Mittwoch, 31. Juli 2013

Spaziergang in der Heide in Haltern

Spaziergang in der Heide


Oh man, den Schlaf brauchte ich aber auch, habe doch tatsächlich 11 Stunden geschlafen. Bin gestern um 21 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen um 8 Uhr aufgestanden. Das tat echt gut, nach dem anstrengenden Tag gestern in der MHH. Ich habe mich dann langsam fertig gemacht und bin gegen 9:15 Uhr mit Honey Brötchen fangen gegangen. Nach dem Frühstück bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Mal ne runde Putzen war angesagt. Er hat mal wieder genossen zum Glück war es heute auch nicht so warm. Jim sieht immer noch ganz gut aus, trotzdem er ja Sommerekzem hat. Die Decken haben zwar schon hier und da ne kleine Macke aber noch reicht sie aus. Nach dem ich zurück vom Pferd war, bin ich noch schnell bei Edeka und Aldi einkaufen gewesen. Den heute kam mein Mann wieder früher nach Hause, so musste ich auch eher Kochen. Heute gab es Bratwurst mit Kartoffeln und einer Paprikasoße selbst gemacht. 

Mein Mann schlug vor das wir ne runde Spazieren gehen in der Heide bei Haltern am See. Also habe ich eben ein paar Sachen zusammen gepackt. Meine Kamera, meine Tabletten (falls es länger dauert) und Wasser für den Hund. Und schon waren wir auf den Weg in die Heide. Das sind von uns auch ca. 20 Min Autofahrt. 

Die Heide war bei dem Wetter heute, fast Menschen leer. Also konnten wir die Honey auch ohne Leine laufen lassen. Die hatte ihren Spaß, überall fand sie ein Stöckchen zum Spielen und sie musste mal wieder für sämtliche Fotos herhalten....


Auf den Bilder wo ich mit drauf bin, die hat mein Mann immer gemacht. Ich finde das immer super wenn er mich bei der Arbeit fotografiert.  Außerdem können wir uns dann gegenseitig noch Tipps geben, wie man was am besten fotografiert.

Und hier sind dann noch ein paar Bilder



Zum Glück hatte für Honey Wasser dabei, den in der Heide gibt es nirgendwo eine Wasserstelle. Honey hat nen ganzen Liter getrunken. Also wir wieder am Auto waren, haben wir noch kurz beschlossen ne Cola trinken zu gehen beim Jupp am See. Ist ein toller Erlebnisbiergarten "Jupp unner de Böcken". Wenn ihr mal hier in der Nähe seit, es lohnt sich mal dahin zu gehen, direkt neben an liegt auch der Kletterwald Haltern

Nach dem wir uns dann gestärkt hatten mit einer Cola und mein Mann mit einer Erdbeerebowle sind wir auch wieder nach Hause gefahren. Zu hause gab es dann erst noch mal was zu essen, den ich hatte schon wieder Hunger, wie immer. 

Jetzt noch kurz was anderes. Ich habe mit einer Frau aus Münster Kontakt aufgenommen die im Letzten Jahr Lungentransplantiert worden ist, genau 20 Tage vor mir in Hannover. Diese Frau ist dabei in Münster eine Regionalgruppe für Transplantierte zu Gründen, der erste Termin ist dafür am 12.9.13 in der Chirurgischen Klinik. Ich werde da hingehen und mal schauen ob ich da dann nicht auch eine Aufgabe übernehmen kann. Bin schon gespannt wie das ablaufen wird. Wenn es soweit war, werde ich euch davon berichten.

Aber jetzt werde ich ins Bett gehen... muss morgen wieder früh raus... Schlaft gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel