Samstag, 20. Juli 2013

16 Monate Geschenktes Leben

16 Monate Geschenktes Leben!


Heute vor genau 16 Monaten bekam ich den Anruf morgens um 4:01 Uhr von Frau Dr. Sommer aus der Medizinischen Hochschule Hannover, mit den Worten, das ein Organ für mich da sei. WOW... ich konnte es nicht fassen. Sollte ich tatsächlich die Chance bekommen auf ein neues Leben!?! Nach der ganzen Aufregung, ging es dann nach Hannover wo ich dann um 20 Uhr meine OP hatte. Wie man ja weiß, sehr erfolgreich! Das neue Leben, hat mir ganz viel Lebensfreude, Lebensmut, Energie, Kraft und Hauptsächlich die Luft zum Atmen wieder Geschenkt. Das ist ein irre Geiles Gefühl! 
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell doch die Zeit vergeht. Wo sind die 16 Monate nur geblieben?? Ich habe oft das Gefühlt es wäre erst gestern gewesen! Noch denke ich oft das ich unheimliches Glück gehabt habe mit meinen Verlauf und wie es mir geht. Wenn ich so manch anderen Transplantierten sehe, der die ein oder andere Komplikation hatte. Man-o-Man... Klopf auf Holz!! Da habe ich echt Schwein gehabt. Ich habe dafür ja immer mal wieder andere Sachen zu bieten, letztes Jahr der Ellbogen Bruch und diese Jahr eben mein Knie. Aber das sind Kleinigkeiten zu dem was andere so durch machen.

Jetzt aber wieder zurück zum Tag. Nach dem ich heute morgen wieder meine Brötchen eingefangen habe und mit meinem Mann zusammen gefrühstückt habe, sind wir mein neues Projekt Aufkleber angegangen. Mein Auto ist doch eine tolle Werbe Fläche habe ich mir gedacht und somit habe ich mir einen Aufkleber gestalltet und bestellt. Den haben wir dann heute morgen zusammen auf die innenseite meiner Heckscheibe aufgeklebt. Und das ganze sieht dann so aus:

Spiegelt leider etwas aber man kann es echt super lesen!
Und was sagt ihr?? Sieht toll aus oder?? Ich bin total begeistert! Bin gespannt wie die Reaktionen so sein werden. Da mein Auto hier im Dorf einer unsere drei Hauptstrassen steht, wird es hier schon mal sehr oft gelesen. Freue mich jetzt schon wenn ich damit nach Hannover fahre. Schön Autobahn.... 

Heute haben noch zwei liebe Menschen Geburtstag. Einmal meine Schwägerin Ines und eine Bekannte von mir die Lena. Bei beiden bin Eingeladen zum Kaffe und Kuchen. Werde mich jetzt auf den Weg nach Münster machen um zu meiner Schwägerin Ines zu fahren und am Abend werde ich dann die Lena Besuchen. Da werde ich dann auch meinen Mann wieder treffen, da er heute Darten geht. Wie der Tag so war werde ich euch dann morgen erzählen. Das werde ich heute nicht mehr schaffen!

Wünsche euch einen schönen Samstag!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel