Montag, 15. Juli 2013

Immer wieder Montags....

Immer wieder Montags...


Bin heute sehr früh aufgestanden, weil ich einiges zu tun hatte. Um 7:30 Uhr war ich schon unterwegs zum Brötchen fangen mit Honey. Wieder zu Hause, habe ich erst mal den Haushalt gemacht. Saugen, Bad und Küche Putzen, Staubputzen, Wischen und Waschen. Um 10 Uhr habe ich mir eben 3 Brötchen hinter die Kiemen gehauen und bin auch gleich los gefahren in die Lüdinghausener City. Ich musste noch ein paar Besorgungen machen für die Goldhochzeit. Ich brauchte noch Servierten und Schleifenband passen zur Goldhochzeit. Ich habe Honey zu Hause gelassen, sie wollte einfach nicht mit. Sie blieb einfach oben an der Haustür stehen, während ich schon unten an der Tür war und auf sie gewartet habe. Aber sie kam nicht, also habe ich sie wieder in die Wohnung gelassen, habe ihr ein Lieblingsleckerchen gegeben und dann bin ich los gefahren. Nach 1 1/2 Stunden war ich wieder zu Hause. Honey freute sich wie ein verlassener Hund... dabei wollte sie ja hier bleiben. Verstehe einer die Hunde!?
Ich habe sogar noch schnell Eingekauft für heute Abend, ich hatte Grillfleisch mitgebracht.

Dann fing ich erst mal wieder an zu Basteln. Habe mir ja einiges vorgenommen. 50 Rosen aus Servierte will ich machen, bei 12 Stück bin ich schon. Und so sieht das ganze dann aus.



Und sehen die nicht schon gut aus? Den Geldblumenstrauß habe ich heute auch noch in Folie eingepackt. Der sieht jetzt so aus...


Irgendwann habe ich aufgehört mit Basteln und bin erst mal mit Honey ne Runde Fahrrad gefahren bei dem schönen Wetter. Wir sind zum Pferd gefahren. Ich bin in langer Jeans und Jacke los gefahren, wurde sogar noch blöd an geguckt von den anderen Fahrradfahrern. Dann wurde mir aber so warm das ich tatsächlich im T-Shirt gefahren bin und die Hose habe ich mir Hochgekrempelt. Und das wo ich doch immer so friere und mich vor der Sonne schütze. Aber zum Glück war ich mit Sonnenschutzfaktor 50+ eingeschmiert.

Ach heute sind übrigens meine Aufkleber fürs Auto angekommen. Leider ist da was schief gelaufen. Wollte einen großen Aufkleber 20 x 65 cm haben, daraus wurde dann 2 x 6,5 cm.... etwas klein. Aber mein QR Code ist toll geworden und mein Banner auch. Werde es euch die Tage zeigen wenn ich es bei mir am Auto angebracht habe... ihr könnt also gespannt sein.

Morgen habe ich einen Termin in der Mukoviszidose Ambulanz im Clemens Hospital in Münster. Bin mal gespannt wie meine Lufo so ist und was der Arzt allgemein so sagt. Werde meine Flyer mitnehmen und fragen ob ich sie jetzt auch da auslegen darf. 

Werde jetzt in Bett gehen, die letzte Nacht habe ich nicht gut geschlafen. War jede Stunde auf dem Klo und mein Knie schmerzte extrem. Die Prellung scheint gerade auf Wanderschaft zu gehen. Jetzt tut es mir an der Rechten Seite vom Knie weh. Ich hoffe dass das bald alles überstanden ist. 

Schlaft gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel