Freitag, 5. Juli 2013

Der Tag danach

Der Tag danach...


Nach einer doch sehr ruhigen Nacht trotzdem dem kaputten Knie, bin ich heute morgen recht fit aufgestanden. Mein Knie tat nicht mehr so weh wie am Abend zuvor noch. Alles ging heute morgen sehr viel langsamer als sonst. Klar, ich kann ja auch nicht richtig laufen. Nur mit einer Krücke. Wenn ich mich aber erst mal eingelaufen habe dann ich sogar die Krücke zur Seite stellen und so durch die Wohnung gehen. Aber alles gaaaaanz langsam. Ne Schnecke ist schneller als ich. *haha*
Zum Glück hatte ich noch Brötchen von gestern übrig, so musste ich wenigstens nicht los mir Brötchen holen. Honey ist ja auch nicht da, somit konnte ich mich dann gut ausruhen. Nach dem ich dann mich in aller Ruhe fertig gemacht hatte, habe ich mir meine Frühstück zubereitet und gegessen. Anschließend habe ich mich auf die Couch gelegt und meine Beine auf einem Venenkissen hochgelegt. Dann bin ich doch tatsächlich bis um 12 Uhr noch mal eingeschlafen. Dann schellte der Wecker, Tabletten Zeit. Ich habe mich dann mal ein bissel aufgerafft, habe den Müll zusammen gesucht und ihn nach unten in die Mülltonnen gebracht. Das ganz dauert so seine Zeit. Anschließend bin ich kurz über die Strasse zu meiner Schwägerin rüber gegangen in den Garten. Mal kurz erzählen was passiert ist. Nach nem kleinen zwischen Schnack bin auch wieder zurück nach Hause gelaufen. Aber immer sooooo langsam... nervt ein bissel. Selbst schuld, oder wie sagt man da!?

Ich habe mich mittags ein bisschen an den PC gesätzt, was zur Folge hatte, das mein Fuß immer dicker wurde. Er füllte sich mit Wasser und fing mit der Zeit an weh zu tun und zu Kribbeln. Also bin ich dann wieder auf die Couch und habe meine Beine hochgelegt und gekühlt. Ich glaube damit muss ich die nächsten Tag noch mit weiter leben. Zwischendurch habe ich noch ein bissel Telefoniert mit meiner Sis und mit meiner Mama. Irgendwann bin ich doch tatsächlich noch mal kurz Weggenick, bis das Telefon schellte und mein Mann anrief. Wir haben uns dann dazu entschlossen das er was zu essen von der Fritten Ranche mitbringt. Ich habe die Fritten Ranche angerufen und Bestellt und mein Mann hat das essen dann abgeholt. Es gab lecker Championschnitzel mit Backkartoffel und eine Frikadelle mit Schaschlick Soße. 

Nach dem essen habe ich dann wieder die Beine hochgelegt. Dann rief mich meine Freundin Andrea an, mit der ich dann 1 1/2 Stunden telefoniert habe. Und schreibe ich euch. Werde aber nun Schluss machen, da mein Fuß wieder angeschwollen ist und ich ihn hochlegen muss. 

Zum Abschluß noch ein Bild von mir, mit gesundem Knie!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel