Sonntag, 7. Juli 2013

Honey is back....

Honey is back...

 

Es ist Sonntag und ich habe es mir mal gegönnt auszuschalfen. Keine sorge um 8 Uhr habe ich eben meine Tabletten genommen, Blutdruck, Fieber, Sauerstoffsättigung und Lungenfunktion gemessen. Danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt und bis 10 Uhr weiter geschlafen. Nach dem Aufstehen habe ich mir eine schöne heiße Dusche gegönnt. Dann habe ich meinen Mann geweckt um anschließend gemeinsam Brötchen holen zu fahren. Ja fahren, ich kann ja noch nicht so weit wieder laufen. 
Wir haben uns ein schönes Frühstück gemacht und uns danach ein bissel an die Rechner gesetzt. Leider wurde meine Laune heute immer schlechter. Ich weiß nicht woran das lag, ob an der Gesamtsituation liegt oder nur weil Honey nicht da ist. So was kann meine Laune nämlich auch runterziehen. 
Ich habe am PC Video geschnitten und bekam das nicht auf Anhieb hin, da werde ich dann schnell ungeduldig und mein Mann bekommt dann immer meiner Ärger ab. Was zur folge hatte, das er irgendwann dann sauer den Raum verlass. Da sahs ich nun alleine im Arbeitszimmer. Aber von mir mal wieder keine Einsicht. Ich habe lange gebraucht um wieder etwas freundlicher zu sein. Das ganze legte sich erst nach dem ich was gegessen hatte. Wir haben heute gegrillt. Fackeln, Nackensteak, Käsebratwurst, Folienkartoffeln und Gemüse im Offen gegart. War sehr lecker. Danach habe ich mir dann überlegt noch schnell nach Münster zu fahren, meine Honey wieder abholen. Gesagt getan. Tabletten eingepackt und auf ging es nach Münster. Auf der fahrt nach Münster bemerkte ich das ich meine Wichtigsten Tabletten doch tatsächlich zu Hause vergessen hatte. Das ist mir noch NIE passiert. Also wurde ich ganz schnell. Fix den Hund bei Mama abgeholt und schnell wieder nach Hause gefahren. Mit 50 Minuten Verspätung habe ich dann meine Tabletten eingenommen. Dann sind mein Mann, Honey und ich noch kurz zum Jim gefahren. Trockene Brötchen abliefern und gucken wie sein Kopf aussieht. Der Kopf sah sehr gut aus, wenn man mal bedenkt wie er im Mai noch aussah. Der arme, da war alles ganz offen bei im Gesicht, wegen dem Blöden Sommerekzem. 

So sah das mal aus:

Sieht sehr heftig aus sein Eksem



Übel oder? Er hatte richtig schmerzen beim Fressen. Das sah man ihm an.


Und das wurde damals sogar noch schlimmer. Aber davon habe ich keine Fotos mehr gemacht. Er tat mir echt Leid. Wie gut das es heute wieder alles Tipp Top aussieht. 

Morgen früh (8.7.13) bin ich im Radio Kiepenkerl bei der Geschenkten Minute um 8:08 Uhr zu hören. Also hört mal rein  http://www.radiokiepenkerl-online.de/player/ .

Bis morgen ihr Lieben.... eure dickydackel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel