Dienstag, 23. Juli 2013

Zweiter Tag Foto Akademie Kurs

Zweiter Tag Foto Akademie Kurs


Heute habe ich mit meiner Nachbarin zusammen, die Servierten Blumen für die Goldhochzeit am Sonntag weiter fertig gestellt. Wir sahsen bei ihr im Garten und haben mal eben 29 Rosen gemacht. Dabei haben wir uns natürlich über Gott und die Welt unterhalten. Die zeit verging wie im Flug und die Rosen sind alle fertig geworden. Jetzt habe ich meine 50 Stück die ich am Samstag Abend dann vor der Haustür anbringen werde. Also Überraschung! Bin gespannt wie das Goldhochzeitspaar am Sonntag blöd gucken wird. Da sie eigentlich nicht Kränzen wollten. Aber das habe ich ja jetzt in eigen Regie gemacht. Ich hoffe trotzdem das sie sich darüber freuen. Jetzt heißt es abwarten.

Den Nachmittag habe ich einfach gemütlich in der Wohnung verbracht, draußen war es ja eh zu heiß. Am Abend bin ich dann wieder zu meinem Foto Sommer Akademie Kurs nach Lüdinghausen gefahren. 

Wir haben erst noch ein bisschen Bildbesprechung gemacht und sind dann losgelaufen zur Burg Vischering. Wo wir dann Fotos machen sollten, in der Totalen, halb Totalen und Detail Aufnahme. Bei der Burg boten sich viele Motive an. Allerdings habe ich auch das ein oder andere Fotografiert was mir noch so ins Auge fiel. 





Das sind nur ein paar Impressionen von mir. Ich hoffe sie gefallen euch. 
Morgen werden dann Innenaufnahmen mit Blitzlicht gemacht und am Donnerstag sind wir dann am Schloss Nordkirchen. Freitag werden wir dann die Bilder von Donnerstag besprechen. Das wird noch ne lange Woche aber das macht ja auch alles Spaß!

Ich liebe ja das Fotografieren... wie man ja auf meiner Homepage auch sehen kann.
Schaut doch mal vorbei und macht euch Bild davon was ich so Fotografiert habe bisher.


Wünsche euch noch einen schönen Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel