Sonntag, 28. Juli 2013

Shoppen.....

Shoppen....


Heute war Shoppen angesagt. Nach dem Frühstück sind wir nach Münster gefahren, haben den Hund bei meiner Mama abgegeben, der bleibt bis Dienstag da, weil ich am Dienstag nach Hannover muss. Dann sind mein Mann und ich in die Stadt Münster gefahren. Die große Aufgabe war, Hosen kaufen für meinen Mann! Wir also zu C&A und die Suche nach ner Passenden Hose ging los. Als wir fündig wurden, ging mein Mann in die Umkleide und probierte die Hosen an, ich war der Laufbursche und besorgte immer wieder neue Größen. Mein Mann hat um die 8 Hosen anprobiert und kam dabei ganz schön ins Schwitzen. Von den 8 hat er 2 mitgenommen, dann sind wir weiter gezogen, in den Schuhpark. Da waren die Schuhe aber einfach zu teurer also gleich gegenüber rein zu Deichman. Da wurden wir beiden sogar fündig. jeder hatte ein paar Schuhe gefunden. Anschließend sind wir zu H&M und haben hier weiter nach Hosen gesucht. Wir probierten beide Hosen an. Aber keine passte uns. Dann sind wir weiter gegangen, haben die ersten Tüten ins Auto gelegt und sind erst mal zum Hot Dog stand gegangen. Der beste von Münster übrigens. Jeder hat sich ein Hot Dog gekauft und die reise ging weiter in den Jeans laden. Da wurden wir nicht fündig. Unser weg ging dann nach Sinn & Lefers. Da zog mein Mann dann wieder unzählige Hosen an mit dem ergebeniss das er 5 mitgenommen hat, plus zwei neue Hemden Kurzärmlig in Schwarz und Cremefarben. In der Zeit wie wir in dem Laden waren muss draußen wohl ein Unwetter gewesen sein. Die Strassen waren alle so nass. 
Wir sind dann nach Karstadt weiter gegangen und da kam mir dann in den Kopf das ich doch mal Kleider anprobieren könnte. Gesagt getan, und so sah das aus:



Wie man sieht passen die Kleider nicht wirklich. Naja war ein versuch wert. Und fürs Foto sowieso. Dann sind wir kurz was essen gewesen bei Karstadt im Restaurant. Unser letzter Weg führte uns zu edc, da habe ich dann noch mal nach einer Hose geschaut und wurde sogar fündig. Es sind zwei geworden in Weiß. Dann ging es auch endlich nach Hause. Das unser Auto aber leider von Vögeln Zugeschießen wurde, sind wir noch kurz durch Mister Wash gefahren. Zu hause angekommen, wurde dann erst der Kleiderschrank von den alten Sachen befreit. Sprich aussortiert. Und die neuen wurden reingehängt. Dann haben wir beiden noch unser outfit für die Goldhochzeit zusammen gestellt und danach wurde endlich mal was gegessen. 

Am Abend haben wir noch mit unseren Nachbarn zusammen Gegrillt und Fußball geschaut. Anschließend haben wir für die Goldhochzeit das Treppenhaus und vor der Haustür geschmückt. Ich hatte doch die 50 Servierten Rosen dafür gemacht. Und so sieht es jetzt aus:

Eigentlich wollten sie ja nichts bekränzt haben aber ich fand es irgendwie doch schöner wenn wenigstens ein bisschen was geschmückt ist. Leider habe ich jetzt kein Bild von vor der Haustür. Das kommt dann morgen, wenn der Regen nicht alles Kaputt macht. 
Bin gespannt was sie morgen dazu sagen werden. 

Jetzt werde ich ins Bett gehen, wird ein langer Tag morgen... 
Schönen Abend euch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel