Montag, 1. Juli 2013

Ein schöner Tag auf dem Send

Ein Tag mit meiner Sis auf dem Send...


Heute habe ich mir meine Schwester gepackt und bin mit ihr und Honey noch mal schnell zum Send gefahren. Ist ja heute der letzte Tag. Und ich als Ex-Münsteranerin muss immer den Send besuchen, wenn er da ist. Leider nur 3 x im Jahr.
Also schwups rein ins Auto und auf zum Send. Ich habe wie immer meinen Pole Position Parkplatz bekommen (BehindertenParkplatz sei dank).

Der erste weg führte uns zielstrebig zum anderen Ende des Sends. Ich hatte nämlich eine Mission. Ich wollte mir ein Kap besticken lassen. Und da wir früh dran waren, war es auch noch nicht so voll. Gesagt getan, habe eine tolle Beratung bekommen und das Ergebiss ist echt super geworden. 

Kap von vorne mit Organspende rettet Leben drauf

Kap von hinten mit www.dickydackel.de drauf


Sieht das nicht Geil aus? Und dann mach ich gleich noch mal auf mein Auto aufmerksam der nun auch mit einem Aufkleber bestückt ist. Organspende rettet Leben!
Wenn jemand auch so ein Kap haben möchte der kann mir gerne Bescheid sagen, ich kann die nachbestellen. Kosten pro Kap 40 Euro zzgl. Versand. 

So nach dem meine Sis und ich den Send verlassen haben, sind wir noch eben in die Frittenranche gefahren und haben uns ne Kleinigkeit gegessen. Dabei sind mal wieder tolle Fotos entstanden.

Hmmm lecker Zigeunerschnitzel....

Die Cola Zerro schmeckte auch wenn es so gerade nicht danach aussieht

Hol dir das Leckerchen Honey...

Selbst Rotkohl Frisst der Hund

und das auch noch von der Gabel...

So sieht ein vernünftige Einkaufsliste aus

wenn man langweile hat, dann kann man sie so schreiben



Meine Sis und ich ... auf dem Send

Danke für diesen tollen Tag mein Schwesterherz! 
Mit uns beiden wird einfach nicht langweilig. Wie gut das du seit heute Urlaub hast, wer weiß was die nächsten Tage noch so bringen... wir können gespannt sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel