Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein ganz normaler Tag

Ein ganz normaler Tag


Um 7 Uhr war meine Nacht zu ende. Nach dem ich mich fertig gemacht habe, bin ich mit Honey um 7:35 Uhr Brötchen holen gegangen. Heute habe ich mir noch die Ruhr Nachrichten Zeitung mitgenommen. Wieder zu Hause habe ich das Bett gemacht, dann meine Tabletten genommen und dann die Budde gesaugt. Dann habe ich die Zeitung gelesen und habe das darin gefunden...


Der Bericht von gestern vom Muko Tag, stand heute in den Ruhr Nachrichten drin. Und sogar ich wurde erwähnt. Super oder?!
Um 10 Uhr hatte ich Krankengymnastik, es war mal wieder sehr Unterhaltsam mit meiner KG. Die ist einfach super!
Nach der KG um 11 Uhr bin noch schnell zum Lidl gefahren, kurz Einkaufen. Dann hatte ich das für heute auch erledigt. Habe mir im Lidl überlegt das es heute Abend Chinesisch zu essen gibt. 
So gegen 14:10 Uhr bin ich mit Honey zum Jim gefahren, mit dem Fahrrad. Honey ist wieder die ganze strecke gelaufen, ca 2km. Jim, Birka und Mila hatten mich schon entdeckt und kamen die Wiese hoch Galoppiert. Ich habe ihnen Möhren gegeben und einen nach dem anderen Geputzt. Sie waren wieder sehr Dankbar, das Fell juckt bei dem Wetter von den KribbleMücken und Bremsen ganz doll. Besonders Jim hat es genossen das ich ihm unter der Decke geputzt habe.


Und so sieht das dann aus wenn ich mit meinen Fahrrad da oben an der Wiese stehe. Das Putzzeug und ein Eimer für Honey´s Wasser habe ich im Hänger mit Hochgefahren. 
Um 15:15 Uhr bin ich mit Honey wieder nach Hause geradelt. 
Ich habe mir noch schnell ein Brötchen gemacht und bin auch schon wieder los, zu meiner Nachbarin. Ich muss Geld und Unterschriften einsammeln für die Goldhochzeit meiner Vermieter. Ich habe mich mit meiner Nachbarin festgequatscht und habe nicht bemerkt das in der zwischen Zeit mein Mann nach Hause kam. Ich habe es dann an Honey gehört weil sie gebellt. Dann bin auch schnell wieder nach Hause gegangen. Das essen war natürlich noch nicht fertig, das habe ich halt dann erst gemacht. Das Chinesische hat lecker geschmeckt. 

Seit heute trage ich Hörgeräte zur Probe. Mein Mann ist ja Hörgeräteakustik-Meister. Der hat heute neue Geräte bekommen und ein Paar teste ich jetzt davon. Da ich eh an Hörverlust leide, wegen der ganzen Medikamente, ist echt toll wenn man mal wieder mehr hört. Ich denke ich werde sie bis Montag tragen. Bisher fühlt es sich auch sehr gut an im Ohr. Hörgeräte sind ja heut zu tage schon sehr klein geworden, die fallen garnicht mehr auf wenn man sie Trägt.

Morgen Abend geht es zum Lichterfest in Nordkirchen. Da gibt es am Schloß wieder ein schönes Feuerwerk und tolle Musik. Ich werde Fotos machen und sie euch dann Zeigen. Also seit gespannt... 

Eure dickydackel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel