Freitag, 19. Juli 2013

Man bin ich alt... mein letztes Zeugnis bekam ich 1999

Man bin ich alt... mein letztes Zeugnis bekam ich 1999...

Oh man heute morgen habe ich erst mal wieder gemerkt das ich schon echt alt bin. Heute ist ja letzter Schultag und Zeugnis Ausgabe. Mensch ist das lange her das ich ein Schulzeugnis bekommen habe. 1996 habe ich die Hauptschule (damals noch nicht so verpönt wie heute) verlassen. Dann habe ich meine Ausbildung angefangen im August 1996 zu Kauffrau für Bürokommunikation. Diese Ausbildung habe ich ja leider nicht abschließen können weil es mir Gesundheitlich nicht möglich war. Also habe ich mein letztes Zeugnis von der Berufsschule im Januar 1999 bekommen. Und damit darf man eigentlich auch nicht prallen aber auf dem Zeugnis stand überall "konnte nicht bewertet werden" drauf. Der Lehrer sagte mir damals, das sähe besser aus als "ungenügend" überall stehen zu haben. *hahahahahaha* was habe ich gelacht!!!
Wenn man überlegt das wir 2 mal die Woche Schule hatten und davon habe ich dann im halb Jahr 23 Tage gefehlt, da kann mich sich schon vorstellen warum man nicht bewertet werden konnte. Aber dank diesem Zeugnis habe ich dann meine Frührente eingereicht und auch durch bekommen. Seit dem 1.4.1999 bin ich also Frührentnerin. 

Wie waren eure Zeugnisse den so??

So jetzt aber wieder in die heutige Zeit schweifen... der ganz normale (Wahnsinn) Tag wie immer. Nach dem Frühstücken habe ich die Bude sauber gemacht und bin dann mit Honey zum Jim gefahren. Ich habe ihn und die anderen beiden wieder geputzt. Ein sie bissel geschmusst und gestreichelt und dann bin ich mit Honey auch wieder nach Hause gefahren. 


Man glaubt es kaum aber manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe letztes Jahr verzweifelt unser Sparbuch gesucht. Die ganze Bude habe ich abgesucht, alles auf den Kopf gestellt. Bin dann zur Kasse hin und habe das Sparbuch sperren lassen, nur für den Fall das es jemand geklaut hat. Und ich habe mir dann ein neues Ausstellen lassen, was mich dann sogar noch 20 € gekostet hat. Und heute, habe ich das alte doch tatsächlich wieder gefunden. Bei meinen Zeugnissen lag es dazwischen, da soll mal einer drauf kommen. Man Man Man.... doofheit muss Wehtun.


Über den Nachmittag habe ich wieder gebastelt, da ich morgen auf zwei Geburtstag eingeladen bin, habe ich noch schnell ein Geschenk für die eine gemacht und für meine Schwägerin eine Karte geschrieben. Denn für meine Schwägerin liegt das Geschenk bei meiner Mama rum.
Am Abend gab es wieder die Schnelle Nummer bei Essen, Nudeln mit Tomatensoße. Danach bin ich mit meinem Mann und Honey wieder ne Runde Fahrrad gefahren. Heute sind es 30 km gewesen. Wir haben auch, wie soll es anders sein, wieder Bilder gemacht. Seht selbst...



Sehen die nicht wieder Cool aus?? Honey konnte ich erst mal zu Hause wieder Duschen, den sie meinte sich auf dem Stoppelfeld im Dreck zu wälzen. Sie war schwarz bis auf die Nase. Das sah aus. Als wir dann zurück waren ist Honey direkt unter die Dusche gekommen. Sie geht zum Glück immer freiwillig da rein. Guter Hund!!!
Erziehung ist halt alles! *hahaha

Werde jetzt noch ne kleinigkeit essen und dann das Bett aufsuchen. Schönen Abend euch nocht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel