Mittwoch, 17. Juli 2013

2 x eine Fahrrad Tour gemacht

2 x eine Fahrrad Tour gemacht...


Heute habe ich mal bis halb acht geschlafen. Quasi Ausgeschlafen *zwinker* Als erstes habe ich heute morgen die Betten Abgezogen und gewaschen. Somit steht eine schöne frische Nacht im neu Riechendem Bettzeug bevor. *freu*
Danach habe ich mich fertig gemacht und bin dann um 8:45 Uhr zum Einkaufen gefahren. Bei dem Wetter immer gut, früh morgens zu gehen. Mein Mann hatte den Wunsch heute selbst gemachte Hamburger zu essen. Also musste ich dafür noch die Zutaten besorgen. Gesagt getan.
Wieder zu Hause habe ich gefrühstückt und dann bin ich mit dem Fahrrad und Honey im Anhänger losgefahren zur Apotheke meine Großbestellung abgeben und zum Hausarzt meine Blutwerte abholen. Meine Leukos sind bei 4,8 tausend. Das ist ein guter Wert. Die anderen Werte waren auch alle super. Ich bin vom Arzt aus weiter gefahren mit Honey in den Hirschpark damit sie mal ins Wasser kann. Sie ist auch ne ganze Strecke gelaufen. Wollte ungern wieder in den Anhänger. Also wir durch den Wald gefahren sind sah der Wald ganz seltsam aus, so als ob er mit Schnee bedeckt ist. Es sind aber eher so Pollen. Das sah dann so aus...
Sieht schon irre aus oder? Die Natur eben aber sie ist auch einfach Wunderschön!!! Und ich liebe es durch den Wald zu fahren und ihn zu sehen und zu Riechen. 
Auf dem Rückweg sind wir am Schloss Nordkirchen vorbei gefahren. Ich war heute mal in der Touristen Information, wollte mal schauen was die da so anbieten. Habe mir dann ein Tolles Buch mit Wunderschönen Bilder vom Schloss Nordkirchen gekauft und ein Buch mit der Geschichte von Nordkirchen. Tolle Bücher!

So nach fast 2 Stunden waren wir dann wieder zu hause.
Zu Hause habe ich mich dann gemütlich auf den Balkon gesetzt und die Bücher durch gelesen. Dann war es auch schon an der Zeit essen zu machen. Mein Mann kommt Mittwochs ja immer früher nach Hause.
Ich habe dann das Hackfleisch zubereitet und Tomaten, Pilze, Zwiebeln, Möhren und den Eisbergsalat geschnitten. Heute war für mich auch Premiere, ich habe zum erstem mal nach der TX wieder einen Eisbergsalat gegessen. Ich habe ihn gründlich unter heißem Wasser abgewaschen und nur das innere genommen. Ihr könne euch garnicht vorstellen was das für ein Geschmackserlebnis für mich war. Ich habe es mit jeder Faser vom Salat genossen ihn zu essen. Das ging runter wie Öl oder wie sagt man das immer so schön?!
Die Hamburger haben auch echt super geschmeckt. Man sollte viel öfters mal Hamburger selber machen. 
Nach dem essen sind mein Mann und ich ne Runde mit dem Fahrrad gefahren. Ich heute dann zum zweiten mal. Honey war natürlich auch dabei. Wir sind 16 Km gefahren, heute morgen bin 10 km gefahren. Auf der Fahrt haben wir ein Spargelfeld entdeckt was jetzt gerade aus der Erde heraus wächst. Das sieht ja immer etwas ekelig aus aber ich musste mal wieder ein Foto davon haben. Nur habe ich festgestellt das die Dinger voll sind mit Bienen... deswegen schaue ich auch so komisch auf den Fotos aber seht selbst:



Als wir dann fast zu Hause ankamen stand auch schon der Typ von der Apotheke vor der Haustür und brachte mir meine Medikamente.... einen Riesen Karton voll.... den muss ich gleich erst mal noch einräumen in meinen Medischrank. 

Mein Mann und ich haben heute einen Deal abgemacht. Wir wollen jetzt jeden Abend mit dem Fahrrad fahren... einfach ein bissel mehr Sport machen und eben das Geile Wetter ausnutzen. Der Winter war eh viel zu lang..... 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend... und schreibt mal Kommentare.. wenn es hier nicht klappt dann schreibt es doch bei Facebook oder in mein Gästebuch auf meiner Homepage. Freue mich immer über ein Feedback... Danke!!!

1 Kommentar:

  1. Große Informationen, die Sie hier gepostet ich bin hier auch inspiriert halten Sie es weiter.
    Dank

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel