Montag, 8. Juli 2013

Ein schöner Sommertag

Ein schöner Sommertag


Heute morgen war es endlich soweit, ich war bei Radio Kiepenkerl in der "Geschenkten Minute" um 8:08 Uhr zu hören. Da habe ich für Organspende plädiert.

http://www.dickydackel.de/organspende/zeitungsartikel-radio/ hier könnt ihr euch das noch mal anhören.


Um 8:45 Uhr bin ich mir Honey Brötchen holen gegangen. Da mein Knie ja noch nicht wieder heile ist, sind wir nur ne kleine runde gelaufen und haben den erst besten Bäcker genommen. Als wir zurück waren, habe ich gefrühstückt. Danach habe ich erst mal die Wohnung sauber gemacht und meinen Balkon wieder hergerichtet. Damit das schöne Wetter auch genießen konnte. Ich habe zum Glück ab mittags Schatten auf meinem Balkon. Ich habe heute weiter meiner Videos bearbeitet. Bin sogar fertig geworden. Wollte ihr mal sehen wie ich auf Jim reite? Ist schon 5 Jahre her...


So um 15 Uhr bin ich mit Honey ne runde Spazieren gewesen. Es war aber so warm das Honey nicht wirklich Lust dazu hatten. Also sind wir nur ne kleine Runde gegangen und haben dann zu Hause auf den Heizungsableser gewartet. Der hatte sich für heute angemeldet.

Um 17 Uhr bin ich mit Honey durch die Nachbarschaft gegangen und habe Geld und Unterschriften gesammelt für eine Goldhochzeit. Meine Vermieter haben bald Goldhochzeit.
Das dauerte natürlich ein bissel, weil man ja mit jedem noch ein bissel Schnaken muss.
Gegen kurz vor 20 Uhr war ich wieder daheim, habe dann eben meine Tabletten genommen und bin auch direkt wieder los gezogen. Diesmal bin ich durchs Dorf gelaufen zu einem Freund, bei dem mein Mann den PC retten wollte. Da er aber noch beschäftigt war, habe ich im Garten auf ihn gewartet. Gegen 21:30 Uhr sind wir gemeinsam nach Hause gefahren und haben uns noch schnell ne Pizza in den Ofen geworfen.

Jetzt ist der Tag auch schon wieder zu ende... mein Knie wird von Minute zu Minute immer besser. Habe festgestellt umso mehr ich laufen und besser geht es dem Knie.

Mal schauen was der Tag morgen so bringt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel