TX-Treffen Termine


Auf dieser Seite werde ich euch immer die neusten TX - Treffen Termine mitteilen.
_________________________________________________________________________________




Die Transplantationsbegleitung organisiert jedes Jahr so eine Tx-Freizeit, da kann jeder mitkommen. Wir suchen immer eine Bildungsstätte/Gästehaus im Kloster mit Vollpension, die für alle bezahlbar ist.
Wer Interesse hat, kann sich bei Frauke Schneider melden unter frauke@transplantationsbegleitung.de, Mitgliedschaft spiel keine Rolle, jeder kann teilnehmen, der möchte.


____________________________________________________________________________________
20.9.14

26.3.15

18.6.15
13.08.15

21.10.15

Die DLTX´ler aus dem Gebiet Leverkusen, Köln, NRW treffen sich immer in Unterschiedlichen Lokation´s. 

Wir versuchen uns immer alle 8 Wochen zu treffen, was in der Winterzeit oft durch Infekte nicht immer stattfindet. 

Wer gerne neu dazu kommen möchte, der melde sich bitte bis spätestens eine Woche vor den Treffen bei mir per email an. claudia@dickydackel.de

Es sind immer wieder gerne neue DLTX´ler Herzlich Willkommen. 
Wichtig das Essen und die Getränke gehen immer auf eigene Rechnung!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das nächste TX-Treffen findet statt am:

Datum:  

Uhrzeit: 


Adresse:  



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TX Gruppenbild Bursfelde. Tx´ler mit ihren Partnern am 11.7.15
Tx-Treffen in Kassel am 14.11.15

1 Kommentar:

  1. Danke Claudia, dass du meinen Beitrag auf deinem Blog veröffentlichst! Und meinen Einladungstext vom letzten Jahr hattest du auch noch. Freue mich, dass du wieder mitfährst!
    Lg Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel