Montag, 22. Juli 2013

Foto Sommer Akademie

Foto Sommer Akademie in der VHS Lündinghausen


Heute morgen bin ich um 6.45 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht und dann erst mal die Wohnung gesaugt. Anschließend bin ich um 8:10 Uhr zum Einkaufen gefahren. Bei dem heißen Wetter, kann man ja nur früh morgens einkaufen fahren. Alles andere währe Hirnriesig. Nach dem Frühstück bin ich mit Honey mit dem Rad zum Jim gefahren. War das schon ne Hitze da draußen. Auf der Wiese lauerten nur so die Bremsen. Die Pferde konnten sich kaum retten vor den Mist Viechern. Mich hat sogar eine gestochen. Ich habe Jim eine neue Decke drauf gemacht und ihn vorher aber mit Wasser abgewischt. Damit er auch mal ein Kühlung hat. Die anderen beiden habe ich auch direkt mit Wasser abgekühlt. Honey wahr das ganze schon zu heiß die wollte nur noch nach Hause. Zu Hause habe ich Honey erst mal unter die Dusche gestellt damit ich sie auch abkühlen konnte. Anschließend habe ich mich abgekühlt. Dann habe ich mir eine Pause auf der Couch gegönnt. 


Gegen Nachmittag sahs ich bei meinem Vermietern mit auf der Terrasse und habe ein Pläuschen mit ihnen gehalten. Dann musste ich noch eben das Fahrrad von meinem Mann abholen. Jetzt ist sein Reifen wieder heile. 

Um 17:30 Uhr bin ich nach Lüdinghausen gefahren. Heute fing meine VHS Kurs Foto Sommer Akademie statt. Das war bei der Hitze echt anstrengend. Vorallem weil sich die Wärme da oben in dem Raum echt gestaut hat. Und dann sitzt da mal mit 10 Mann drin. 2 Ventilatorren an, die Tür und die Fenster geöffnet zum durch ziehen. Was aber auch nicht wirklich was gebracht hat. Wir haben erst 2 Stunden Theorie gemacht, bevor wir nach draußen gegangen sind zum Fotografieren. Aber da sind dann wenigstens schöne Bilder bei Rum gekommen.



Bin gespannt wie es morgen weiter geht, wir wollen auf jeden Fall zur Burg Vischering in Lüdinghausen gehen. Am Freitag werden wir zum Schloss Nordkirchen fahren. Ihr könnt gespannt sein, was ich noch so für Bilder mache. 

 Werde mich jetzt ins Bettchen schmeißen und hoffen das ich die Nacht nicht nur mit Schwitzen verbringe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel