Donnerstag, 18. Juli 2013

21 km Fahrrad gefahren...

21 km Fahrrad gefahren am Abend....

 
Was ein Tag, heute bin nicht wirklich in den Quark gekommen. Bin zwar schon um 6:40 Uhr aufgestanden und habe meine üblichen Törn gemacht aber als ich vom Brötchen holen zurück war, hätte ich direkt wieder ins Bett gehen können. War heute den ganzen Tag über Müde. Wenn ich um 10 Uhr nicht zur Krankengymnastik gemusst hätte, dann wäre ich wirklich ins Bett gegangen. Nach der KG war ich ein bissel wacher. Meine KG hat so viel geredet da hätte man niemals bei Einschlafen können. Aber meine KG ist einfach die tollste. Wir verstehen uns sehr gut und das obwohl wir uns erst seit April diesen Jahres kennen. Den vorher hatte ich meine liebe Sonja, nur leider hat sie aufgehört um bei ihrem Mann in der Arztpraxis mitzuhelfen. Bei ihrem Mann bin ich in Behandlung somit sehe ich sie auch weiterhin. Was es echt toll ist, da wir uns jetzt auch schon 7 Jahre kennen und sie ganze schwere Zeit mit mir mitgemacht hat. Also das abbauen vor der TX, die Entscheidung zur TX, das Fit halten vor der TX und dann die weiter Behandlung nach der TX. Sie war einfach immer da!
Ich schweife schon wieder ab. Jedenfalls bin ich nach der KG noch schnell zum Aldi gefahren um noch Getränke und Sour Creme fürs Abendessen zu besorgen. Heute Abend gab es Spare Ribs mit Kartoffel Poteatos Claudi Art. Das ist dann mit Paprika, Pilzen, Lauchzwiebeln und Zuchini beigemischt. Lecker... kann ich nur empfehlen.

Mittags rum habe ich mich dann ne Stunde auf die Couch gehauen und Augentraining gemacht. Danach ging es mir dann auch besser. Habe mich dann wieder ans Blumen Basteln gesetzt. 6 Stück habe ich heute wieder geschafft. Dann war auch schon die Zeit zum Abendessen machen.

Nach dem essen sind mein Mann und ich dann noch Fahrrad gefahren. Er hat ja gestern den Deal gemacht, jeden Abend Fahrrad zu fahren. Mal schauen wie lange wir das durch halten. Wir sind dann von Nordkirchen nach Südkirchen und weiter nach Selm gefahren, dann Richtung Lüdinghausen und wieder nach Hause. Die ganze strecke waren 21 km, wir waren 2 Stunden unterwegs, weil Honey ja auch immer mal wieder am laufen war und im Wasser. Und natürlich gibt es auch wieder Bilder davon....


Da sieht man wie mein Mann Honey Fotografiert. Und ich habe das dann von hinten festgehalten. Das witzige war, das Honey sich doch tatsächlich in den Bach gelegt hat. Das macht sie normaler weiße nicht. Sie geht ja auch nur so weit rein, wie sie noch stehen kann. Schwimmer lässt sie ganz sein obwohl sie das kann. Habe es früher mit ihr im Kanal geübt. Aber irgendwie will sie das einfach heute nicht mehr, dann muss ich das eben auch Akzeptieren. Das Honey Bunny eben, hat seinen eigenen Kopf!!!

Wünsche euch nun einen schönen Abend und genießt morgen das tolle Wetter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel