Sonntag, 7. Juli 2013

Bowling trotz kaputten Knie

Familientag Bowling mit anschließendem Essen gehen...

Der Samstag morgen fing wie immer an, nur das heute mein Mann auch zu Hause war. Ich habe ihn um 8.45 Uhr geweckt, da wir zusammen Einkaufen mussten. Ich kann ja leider nicht alleine wegen dem Knie. Allerdings wurde es im laufe des Tages immer besser mit dem laufen, nur mal so vorweg. Beim Einkaufen bekam mein Mann schon die Krise weil es ihm mal wieder nicht schnell genug ging. A. konnte ich nicht schneller und B. musste ich auch erst mal schauen was wir so brauchten. Hatte mir vorher keinen Einkaufszettel gemacht. Bin einfach so losgefahren. Wir haben uns dann fast an die Köppe bekommen, weil wir uns gegenseitig dann nervten. Nach dem Einkaufen haben wir dann mit dem Frühstück begonnen. Wie immer drei Brötchen für mich, is ja klar. 
Nach dem Frühstück hat mein Mann die Wohnung gesaugt und ich habe mit meiner Sis telefoniert. Ist schon schön wenn man nicht machen kann, obwohl ich es doch lieber selber machen würde.
Dann haben wir uns beide an die PC´s gesetzt und dann noch ein bissel Zeit verbracht. Um 13:30 Uhr habe ich mich noch mal auf die Couch gelegt da mein Fuß immer dicker wurde und ich somit die Beine ein bisschen Hochlagern konnte. Ich habe es sogar geschafft noch mal ne runde einzuschlafen. 

Um 15:40 Uhr haben wir uns dann mit meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin und Schwager mit Kidis zum Bowling getroffen. Wir haben die Bahn für 3 Stunden gebucht. Erstaunlicher weise konnte ich sogar mit Bowlen. Das laufen klappte immer besser. Allerdings konnte ich nicht so Bowlen wie man es eigentlich macht. Sondern eher mit der Kugel durch die Beine durch. So etwa....



Sieht ja schon lustig aus. Ich habe auch nicht immer die Kegel getroffen. Habe viel in die Pumpe geworfen. Aber zum Schluss hat es dann doch noch geklappt. Weil ich so einen Hunger hatte habe ich mir dann zum Knabbern ein paar Nachos bestellt. Um 19 Uhr war das Spielen dann zu Ende und wir sind zum Restaurant gefahren. Da haben wir dann noch schön was gegessen. Ich hatte 4 Schweinfilets mit Bratkartoffeln, Bohnen, Erbsen und Möhren und einem Spiegelei oben drauf. Und weil ich davon nicht satt wurde habe ich mir danach noch ne Tomatensuppe bestellt. Als wir dann alle fertig und voll gefressen waren sind wir wieder nach Hause gefahren und haben uns noch ein bissel auf die Terrasse gesetzt. So ließen wir den Abend ausklingen.

Jetzt werde ich auch mein Bein wieder hoch legen damit ich auch morgen wieder Kraftvoll auftreten kann. 

In diesem Sinne bleibt ihr mir Gesund!!



 Tolles T-Shirt oder?? Habe ich aus Emden aus dem Otto Huus.


2 Kommentare:

  1. Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht! Dann hast du dir wohl nur eine Prellung zugezogen, zum Glück!!! Knutscha deine Sis

    AntwortenLöschen
  2. Hey man, hat ja endlich mal geklappt mit dem Kommentar. Ja ich denke auch das es nur ne Prellung ist, aber die tut halt auch weh. Deine Sis

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel