Sonntag, 21. Juli 2013

Es ist Sommer!!!!

Es ist Sommer!!!


Kurz noch ein kleines update von gestern Abend. Ich war ja auf zwei Geburtstagen eingeladen. Mittags bei meiner Schwägerin, bei ihr in der Bude war Sauna angesagt. Da war eine Affenhitze drin. Und weil sie und meine Bruder drei Katzen haben, musste ich in der Gäme dann mit Mundschutz bei denen hocken.



Eine Quälerein sage ich euch. Ich war froh als ich da endlich wieder raus war. Draußen habe ich dann erneut gemerkt wie gut man plötzlich Luft bekommen kann. War das eine Erleichterung! 
Ich bin mit meiner Mama zurück zu ihr gelaufen, die Wohnt nur 300 Meter weiter als meine Schwägerin. Wir haben noch ein bissel hinter Haus in ihrem Garten Gesäßen. Da habe ich mich auf den Weg zu meiner Schwester gemacht.
Mit meiner Schwester bin ich Spontan noch eben was essen gegangen. Wir waren wieder bei Nicos da habe ich eine kleine Bolognese Pizza und ein großes Zigeunerschnitzel gegessen. Ich habe meine Schwester wieder nach Hause gebracht und bin dann zu Lena nach Lüdinghausen gefahren. Da wartete auch schon mein Mann auf mich.


Auf der Party bin ich ca. ne Stunde geblieben dann sind mein Mann und ich nach Hause gefahren. Leider waren es alle Raucher da, ich sahs schon extra draußen auf der Terrasse aber selbst da wurde ununterbrochen geraucht. Also habe ich dann schnellst möglich das weite gesucht. Honey war auch mit, die hatte ihren Spaß da, die war mehr in der Küche zu finden und hat von jedem irgendwas bekommen. 
Das war dann noch mein Tag von gestern.

Heute bin ich schon um 8 Uhr aufgestanden obwohl Sonntag ist und ich ausschlafen hätte können. Aber bei dem schönen Wetter wollte ich lieber früh mit Honey spazieren gehen, den in der Mittagshitze brauche ich das auch nicht tun. Gegen 11 Uhr hat Honey dann Herrchen aus dem Bett geworfen. Wir haben dann zusammen auf dem Balkon gefrühstückt und haben uns dabei Gedanken gemacht was wir noch so tun wollen heute. Ich habe ein paar Sachen gepackt und wir sind zum Kanal gefahren. Haben uns ein nettes Plätzchen gesucht im Schatten und Honey konnte dann ein bisschen Baden gehen im Kanal. Leider gefiehl mir der Platz nicht so gut. Es war alles voller Müll, weil keiner seinen eigenen Dreck mit nach Hause nimmt sonder alles da liegen lassen. Ätzend so was! Wir sind dann nach ner halben Stunde wieder gefahren, haben noch mal ausschau nach einem neuen Platz gehalten aber leider nix passendes gefunden. Somit sind wir wieder nach Hause gefahren. Zu hause haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht, ich habe meine Blumen aus Servierten weiter gebastelt und mein Mann hat ein bissel Augentraining gemacht. 
Dann kam die Frage was wir heute noch essen wollen und haben uns dazu entschieden zu unserem Lieblings Chinesen nach Ahsen zu fahren. Zum Kaisergarten. Da haben wir ganz nett draußen Gesäßen. Ich hatte wieder einen Riesen Hunger...


Das war wieder super Lecker!!! Vom Chinesischen essen kann ich nicht genug bekommen. Zum Schluss bekamen wir noch unsere Glückskekse. In meinem Stand:" Sie vibrieren förmlich vor Energie und Unternehmenslust."
Das passt doch super zu mir. 
Als ich damals mit meinem Mann zusammen gekommen bin sind wir an dem gleichen Tag auch beim Chinesen gewesen und das Stand in den Glückskeks:" Lass Vergangenheit, Vergangenheit sein, jetzt ist die Zeit für einen Neubeginn." Diesen Spruch habe ich auf einen Acrylbild verewigt. Wir hatten beide damals schwere Zeiten durchlebt, somit war das der Beginn für unsere Zukunft. Die bis heute glücklich anhält.

Fahrrad fahren werden wir heute nicht mehr, da das Fahrrad von meinem Mann in der Fahrradwerkstatt ist. Das werde ich morgen wieder abholen. Ab morgen habe ich vom Montag bis Freitag jeden Tag von 18 -21 Uhr Foto Seminar in Lüdinghausen von der VHS aus. Bin gespannt wie es wird, vor allem bei dem heißen Wetter. Ich werde euch berichten....

Wüsche euch einen Schönen Sonntag Abend, genieß die tolle Sonne noch!! Endlich ist der Sommer da, der Winter war ja auch ätzend lag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel