Montag, 29. Juli 2013

Kaputter Montag

 Kaputter Montag...


Heute morgen hätte ich den Wecker erschlagen können, ich war irgendwie fix und fertig. So habe ich mich auch dazu entschlossen nach dem Tabletten nehmen noch mal ne Stunde ins Bett zu legen. Bin also um 9 Uhr aufgestanden. So mehr wiederwillen.

Dann merkte ich das mir etwas sehr weh tat, zwischen den Beinen. Ich versuchte dann den Frauenarzt anzurufen, da war aber immer besetzt. Also entschied ich mich erst mal einkaufen zu fahren und Brötchen zu holen. In weiser Voraussicht, bin ich noch kurz beim Vertretungs Hausarzt vorbei gefahren und habe mir zwei Überweisungen geholt. Wieder zu Hause habe ich erneut den Frauenarzt angerufen und diesmal war ein Frei Zeichen da. Kurz meine Lage erklärt und schon konnte ich mich auf den weg zum Frauenarzt machen. Bis hierher hatte ich noch nicht gefrühstückt. Also schnell ein Brötchen auf der Fahrt zum Arzt im Auto verschlungen. Beim Arzt musste ich ca 1 Stunde warten bis ich dran kam, so ist eben ohne Termin. Mein Problem das ich habe konnte die Ärztin auf der stelle leider nicht beseitigen, weil es dafür noch nicht reif genug ist. Also muss ich es noch mehr ausreifen lassen und dann kam man da rein stechen. Eventuell am ende Woche. Ich soll aber vorher noch mit Hannover abklären wie viel Antibiotika ich dafür nehmen soll. Das werde ich dann morgen machen. Heute Nacht werde ich um 4 Uhr ja in die MHH fahren.
Nach dem ich beim Frauenarzt fertig war, konnte ich um 13:15 Uhr endlich Frühstücken. Das wurde aber auch echt Zeit, den mittlerweile hatte ich echt schlechte lauen und tierische Kopfschmerzen.
Nach dem essen ging es mir deutlich besser. Ich habe mich an die Hausarbeit gemacht und meine Sachen für morgen schon mal zusammen gesucht und rausgelegt. So muss ich heute Nacht nix mehr machen außer mich eben kurz Duschen und anziehen und los fahren.

Am Nachmittag habe ich ein Fotobuch erstellt von der Goldhochzeit gestern. Dieses werde ich meinen Vermieter schenken als Andenken an die schöne Feier.
Bin gespannt wie sie drauf reagieren werden.

Heute gibt es mal keine neuen Bilder, dafür aber mal ein etwas älters von mir....

6.9.2002 in einem U-Boot


26.6.2004 Klassentreffen in der Stadt Münster



23.2.2004 Ich mit einem von unserem 9 Welpen die Holiday
Man-O-Man.... is das lange her.. da hatte ich sogar noch meine ganzen Piercings im Gesicht. Wie gut das ich diese Zeit hinter mir habe. Aber zu der Zeit fand ich das total Cool! Übringens war ich damals mit 13 Jahren die erste in unsere Schule die ein Nasenpiercing getragen hat. Ich habe quasi mit einem Trend angefangen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel