Donnerstag, 1. August 2013

Was ein heißer Tag

Was ein heißer Tag


Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, der Winter war lang genug. Wir können ja froh sein das es überhaupt noch mal warm wurde. Dafür werden wir bestimmt auch einen schönen Herbst bekommen. 
Heute morgen war ich um 10 Uhr bei der Krankengymnastik, mal wieder durch kneten lassen. Das tut immer so gut und meine KG macht es auch einfach super! Nach der KG habe ich eben Honey zu Hause abgeholt, bei dem Wetter lasse ich sie nicht im Auto sitzen und dann sind wir nach Münster in die Stadt gefahren. Das Ziel heute war Handyvertrag! Ich bin bei Base mit meinem Handy und Ärgere mich immer wieder darüber das ich kein Netz hier habe und wenn ich außerhalb meiner Wohnung bin das ich dann sogar kaum ins Internet komme. Wenn dann nur sehr sehr langsam. Da fragt man sich doch wofür man so viel Geld bezahlt. Also bin ich heute mal nach Vodafone gegangen und habe mich da erkundigt. Die haben mir ein tolles Angebot gemacht, bei dem ich das neue Samsung Galaxy S4 und ein Samsum Galaxy 10.1 Tablett bekommen habe. Noch dazu gab es einen Behinderten Rabatt von 5 € und einen Rabatt für Junge Leute. Also wenn man mal einen neuen Vertrag abschließt solte man immer fragen ob es auf Schwerbehinderung auch Rabatt gibt. Von sich aus fragen die meinstens nicht, weil sie den Leuten nicht vor dem Kopf stoßen wollen. Also Mund aufmachen!! 
Ich habe den Vertrag dann abgeschlossen und direkt meinen Vertrag bei Base gekündigt. Ich habe aber meine Base Mobil und Base Festnetz Nummer mit rüber genommen. Das dauert jetzt ein paar tage wegen der Umstellung. Da bin ich ja mal gespannt. 

Nach dem ich dann 1 1/2 Stunden in dem Laden war bin ich anschließend zum Roud House gefahren und habe mich da mit meinem Papa getroffen zum essen. Ich habe mir eine kleine Portion Spare Ribs bestellt mit Potatoes. Lecker war es, trotz des warmen Wetters. Ich kann ja immer fressen egal wie heiß es ist. 

Nach den essen bin noch eben bei Media Markt vorbei gefahren und habe mir eine Schutzhülle für mein neues Handy gekauft. Dann ging es endlich nach Hause, Honey war mittlerweile auch total fertig. 

Zu hause angekommen, lag ein Paket für mich auf der Treppe. In diesem Packet war ein Fotobuch von der Goldhochzeit am Sonntag. Das habe ich meinen Vermieter fertig gemacht. Ich habe es mir eben angeschaut ob auch alles in Ordnung ist und bin dann runter zu Ihnen. Es war sogar gerade passend, den ihre Tochter und ihre Enkelin kamen gerade vom Schwimmen wieder und jetzt war Kuchen essen angesagt. Ich überreichte den beiden das Fotobuch und sie war Sprachlos. Haben sich tierisch gefreut. So ein Fotobuch ist immer wieder eine tolle Sache zum Verschenken. 

Ne Stunde später bin ich wieder hoch gegangen zu mir und habe erst mal mein neues Handy an die Ladestation gehangen. Dann musste ich auch schon wieder essen machen, den mein Mann kam nach Hause. Nach dem essen habe ich mein Handy dann mal eingerichtet. Tolles Teil aber sooo groß!

Das erste Testfoto....
 

Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen. Gegen 20:30 Uhr bin ich mit Honey noch schnell zum Jim gefahren, eben ein paar Möhren vorbei bringen. Dabei habe ich festgestellt das Mila weg ist. Ich habe erfahren, das sie gestern Mittag verkauft worden ist. Sie ist in einen neuen Offenstall mit 4 anderen Ponys gekommen. Ich denke es wird ihr da gut gehen. 
Seit ein paar Tagen steht ein neues Endmasspony bei uns im Stall das am Hinterbein verletzt ist. Hat also strickte Boxenruhe. Aber dieses Pony soll wenn es wieder fit ist, zu Jim und Birka in den Offenstall kommen. Da wird sich Jim aber freuen wenn wieder 2 Stuten hat. Bin gespannt wie er darauf reagiert. 

Ich werde mich jetzt mal noch an mein neues Handy setzen und es weiter einrichten. Wünsche euch noch einen schönen Abend....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel