Freitag, 30. August 2013

TX-Treffen in Mohnheim am Rhein

Der Tag fing heute sehr gemütlich an. Ich habe heute länger als sonst gebraucht um mich fertig zu machen. Es war kein Hund da mit dem ich raus musste. Somit habe ich mich heute mit dem Auto zu Bäcker aufgemacht und dann bin ich direkt noch nach Selm durch gefahren, zum Drogerie Markt. Ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten. Um halb elf war ich wieder zu hause und habe während Notruf Hafenkante lief, gefrühstückt. Anschließend habe ich die Wohnung noch eben durch gesaugt und schon mal meine Klamotten gepackt. Noch kurz im Netz geschaut ob es in Mohnheim noch was Interessantes gibt zum Fotografieren. Hab mir den Marienpark ausgesucht. Bin also um 12:45 Uhr los gefahren Richtung Mohnheim. Da so viel los war auf den Strassen wurde ich erst mal Richtung Lünen Navigiert und von da aus auf die A2. Eigentlich wäre ich die A1 und dann die A46 gefahren. Aber nein ich habe so jede Autobahn mitgenommen die das Ruhrgebiet zu bieten hat. A2, A45, A43, A46, A59. Mann gönnt sich ja sonst nix. Aber ich stand wenigstens nicht im Stau. Während der Fahrt fiehl mal wieder mein Navi von der Scheibe ab. So musste ich dann einen Parkplatz anfahren um es wieder zu befestigen. Während der Fahrt war es unmöglich. Naja um 14:20 Uhr war ich dann endlich angekommen am Marienpark. Hab mir meine Kamera geschnappt und bin los gelaufen in den Park. Tja und der war der Witz des Tages. Der Park, was so klein, das hätte ich mir sparen können. Es gab nix zu sehen. Und an das Haus selbst kam man wirklich gut dran, weil es Privat war und Unbefugte keinen Zutritt hatten. So ein Mist. Also bin ich dann schon mal zu dem Restaurant gefahren, wo unser Treffen statt findet. Da bin ich noch ein bisschen am Rhein entlang gegangen. Um 15:40 Uhr trudelten auch schon die ersten Leute ein. Somit konnten wir uns schon mal in den Biergarten setzen und was zu Trinken bestellen. Nach 20 Minuten waren alle man da. Wir haben ne halbe Stunde draußen Gesäßen und sind dann rein gegangen. Uns wurde so langsam kalt. Drinnen haben wir uns weiter gut Unterhalten und sogar einen Film angeschaut von einem aus unserer Runde, bei dem die OP gefilmt wurde. War sehr Interessant den er hat auch eine Warme Lunge bekommen. So wie ich. Jetzt konnte man mal in Bilder sehen wie es aussieht. Wir haben noch gemeinsam was gegessen. Nach dem wir das Gruppenfoto im Kasten hatte, verabschiedeten sich die ersten drei. Nach ner weiteren halben Stunde sind wir dann alle auf gebrochen nach Hause. Ich habe ja den Weitesten Weg von allen gehabt. 120 km also ca 1 1/2 Stunden fahren. 

Alle zusammen....

Die Verabschiedung.... auf nach Hause

Draußen im Biergarten Toni und ich

Toni und ich drinnen

Warten auf das Gruppenbild


Ich also wieder heile zu Hause angekommen. Unser nächstes Treffen findet am 23.10.13 in Mohnheim am Rhein statt. Freue mich schon drauf, den Haufen Wilder TX´ler wieder zu sehen. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen gehe ich in den ZOO!

Schlaft gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel