Sonntag, 4. August 2013

Gemütlicher Sonntag

Gemütlicher Sonntag!

Nach dem schönen und anstrengenden Tag gestern, sind mein Mann und ich es heute eher ruhig angegangen. Ich bin zwar wie immer um 8 Uhr aufgestanden habe es aber dennoch langsam angehen lassen. Da es ja morgens noch erträglich ist, raus zu gehen habe ich mich dazu entschlossen mich nicht wieder ins Bett zu legen sonder lieber mit Honey ne runde Spazieren zu gehen und dabei Brötchen zu holen. Ich bin also in Kurzer Hose und Träger T-Shirt raus und habe erst mal gefroren. Ich friere immer schnell. Das hat sich auch nach der TX nicht geändert. Vor TX war ich schon immer eine Frostbeule, selbst bei warmen Temperaturen bin ich noch mit langen Sachen Rumgelaufen. Ok wenn es heute 38 Grad draußen sind, dann laufe ich auch mal in Kurzer Hose und Träger-Shirt rum... aber sonst habe ich ehrlich gesagt, immer lieber lange sachen an. Vorallem auch weil ich mich ja sogar vor der Sonne schützen muss. Aber ich schmiere mich ja jeden Tag immer mit einem Sonnenschutz Lichtschutzfaktor 50+ ein. Sicher ist sicher!
Aber ich schweife mal wieder ab. Nach dem ich wieder zurück war vom Spaziergang, habe ich eben noch die Wäsche in den Keller zum Waschen gebracht. Mein Mann schlief noch, er darf ja mal am WE sich ausschlafen. Ich habe solange dann mit meinen Tablet rumgespielt. Gegen 10:30 Uhr habe ich das Frühstück fertig gemacht für mich und meinen Mann. Nach dem essen, hatte ich nix besseres zu tun, als mal eben schnell durch zu saugen. Ich kann es ja nicht haben, wenn überall die Hundhaare rumliegen, deswegen Staubsauge ich Täglich. Gegen 13 Uhr bin ich zu meinem Friseur gefahren, der nur 1 km von mir entfernt wohnt. Meine Schwester war gerade bei ihm um sich ihre Haare schneiden zu lassen. So habe ich die Gelegenheit genutzt und bin zum Quatschen eben hoch gefahren. Er wohnt oben auf den Berg und ich unten in unserem Dorf.
Da bin ich dann etwa 1 1/2 Stunden geblieben, dann bin ich mit meiner Schwester noch eben zum Jim gefahren. Und der sah heute sehr Lustig aus, weil sein Fliegensschutz am Kopf kaputt war.

Und nicht denken ich hätte ne Glatze!

Lustig oder?? Der Arme wurde so aber total gekloppt weil ihn die Fliegen einfach nur nervten. Aber ich konnte leider erst mal nix an der Situation ändern. Ich bin dann mit meiner Schwester zu mir gefahren. Eigentlich hatten wir überlegt, ne Runde Fahrrad zu fahren aber irgendwie hatten wir dann doch keine Lust und es war auch einfach noch zu warm draußen. Dann ist meine Schwester nach Hause gefahren und ich habe mir Honey geschnappt und bin noch mal schnell zum Jim hin. Ich habe dieses Schwarze Fliegennetz was so runterhängt abgeschnitten und ihm eine neue Maske aufgesetzt  und dieses Graue teil mit den ausgeschnitten Öffnungen darüber gesetzt mit der Hoffnung das es hält. Jim war sichtlich erleichtert, als ihm die Fliegen nicht mehr Nerven konnten.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich angefangen essen zu machen. Und ratet mal was??? GENAU!!! Grillfleisch, was sonst!! Es war wieder sehr lecker aber auch sau scharf. Ich brauchte nach dem essen erst mal ein Paar Weingummikirchen damit mein Mund nicht mehr so brannte. Und ich sag euch, die Dinger helfen!!

Nach dem essen habe ich mich auf die Couch gelegt und mir einen Film angeschaut Gnomio und Julia auf RLT.

Jetzt werde ich den Abend noch ein bisschen mit meinem Mann auf der Couch verbringen und dann ins Bett gehen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ein tolles Foto habe ich noch, von gestern aus dem Römerdorf.


Wünsche euch schon mal einen tollen Wochenstart für morgen...

Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel