Dienstag, 20. August 2013

17 Monate Transplantiert

17 Monate Transplantiert


WOW WOW WOW WOW.... Leute wie die Zeit rennt..... 17 Monate ist schon her das mir mein neues Leben Geschenkt wurde. 17 Monate voller neuer Energie, Luft, Kraft und Lust am Leben! 17 Monate die unvergesslich für mich sind. Aber auch 17 Monate in den ich täglich Dankbar dafür bin, das ich diese 2 Chance bekommen habe. Ich bin mir jeden Tag bewusst, das es ein Wunder war, das ich ein Organ bekommen habe. Ich danke aus Tiefstem Herzen, meiner Anonymen Spenderin dafür, das sie sich zur Organspende entschieden hat. Durch meine eigene Initiative, haben sich im meinem Umfeld sogar schon einige Leute für die Organspende entschieden. Ich habe mit jedem einzeln ein Persönliches Gespräch geführt und sie durch meine Geschichte überzeugen können, das Organspende eine gute Sache ist. Und der Aufkleber auf meinem Auto kommt auch gut an, sehe oft Leute hinter mir fahren die meine QR Code Scannen während der fahrt. Somit ist das Interesse von den Menschen schon mal geweckt.


Jetzt zu meinem Tag, der um 6:20 Uhr heute morgen begann. Um 7 Uhr bin ich losgelaufen zum Bäcker mit Honey und anschließend direkt zum Hausarzt weiter zum Blutabnehmen. 
Beim Hausarzt

Um kurz nach 8 Uhr war ich wieder zu Hause und habe meine Tabletten genommen. Da ich ein bissel Müde war, habe ich mich noch ne Stunde auf die Couch geschmissen. So um halb zehn wurde ich wieder wach und habe mir dann mein Frühstück gemacht. Nach dem Frühstück bin ich für 45 Minuten aufs Laufband gegangen und habe dabei Notruf Hafenkante geschaut, nach dem Laufband habe ich noch mit meinen Hantel die Armmuskeln Trainiert. 

Ich überlegte was ich noch machen kann den Tag und da kam mir die Idee nach Seppenrade in den Rosengarten zu fahren. Leider habe ich den Rosengarten auf Anhieb nicht gefunden, so irrte ich erst mal durch die Bauernschaften durch, bis ich nicht mehr wusste wo ich bin. Zum Glück hat ein Handy ja auch ein Navi, so konnte ich mich aus meinem Schlamasel wieder befreien. Am Rosengarten angekommen, ging ich mit Honey Richtung Eingangstor um  festzustellen, das Hunde da Verboten sind. Ich also wieder zurück zum Auto und weiter gefahren nach Borkenberge aber da fand ich auch keine Möglichkeit mit Honey Spazieren zu gehen, also fuhr ich weiter nach Dülmen. In Dülmen überlegte ich mir nach Mehrfeld zur Wildpferderenbahn zu fahren. Da angekommen war das Tor zu. Es ist nur am Wochende und an Feiertagen geöffnet. Ansonsten ist für die Tiere da ruhe angesagt. Na toll!!!! Also bin ich wieder zurück nach Hause gefahren. Auf dem Weg nach Hause hielt ich noch kurz in Lüdinghausen am Kanal an, damit Honey dann doch noch ne runde Laufen konnte. Die hatte leider keine Lust mehr, somit sind wir nach 10 Minuten wieder abgefahren. Schnell bei Mc Donald´s vorbei was zu essen holen und dann aber wirklich nach Hause. Honey war fertig mit der Welt. Ich habe mir mein MC Rib und noch 2 Brötchen gegessen und ein bissel Shopping Queen dabei geschaut. Um 17 Uhr habe ich mir Honey geschnappt und bin mit ihr zum Jim gelaufen. Bei Jim angekommen, war Honey schon recht fertig. 
Ich als Schatten

Die Schafe bei Jim ume Ecke


Auf dem weg von Jim nach Hause


Leider musste sie den ganzen weg auch wieder zurück. Teilweise musste ich sie ziehen. Armes Mädel. Aber wir haben es geschafft und waren um 18:30 Uhr wieder daheim. Ich habe mich direkt an das Abendessen gemacht, den mein Mann war ja schon auf dem Weg nach Hause. Es gab Pizza.

Nach dem essen habe wir uns Heiter bis Tödlich angeschaut und dabei habe ich Lachflash bekommen. Ich musste weinen vor Lachen und bekam mich echt nicht mehr ein. Wenn ich mal so zurück denke, mit meiner alten Lunge hätte ich mich in dem Moment kaputt gehustet und vor lauter Atemnot nicht mehr weiter gewusst. Es ist soooo schön wenn man wieder so richtig heftig ab lachen kann ohne an Luftnot zu leiden. 

ORGANSPENDE SEI DANK!!!!

In diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. 

Habe noch ein Video gemacht... schaut es euch an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel