Montag, 26. August 2013

Ein ganz normaler Montag

Bin heute schon um 7:45 Uhr von alleine Wach geworden. So entschloss ich mich erst einmal die Betten abzuziehen und neu zu Beziehen. Es gibt ja schließlich nix schöneres als Abends in ein Frisches Bett zu gehen. Da freue ich mich gleich auch schon drauf. 
Als ich mit allem fertig war, bin ich mit Honey los zum Bäcker. Brötchen kaufen. Honey ging es heute nicht so gut, ich weiß nicht warum aber sie hat nen ganz schönen Flotten. Ich renne mit ihr jede Stunde raus, damit sie mindest 3 mal Kaka machen kann. Leider bleibt dann immer was im Fell hängen, so das ich ihr dann immer den Popo sauber machen muss. Ich glaube ihr Pochloch brennt auch schon. Kennt ja bestimmt jeder der mal öfters aufs Klo muss zum Kacken. Da tut die Rosette schon mal weh. Bin gespannt wie Honey die Nacht so durch hält. Ich habe mir schon mal meinen Schlüßel und den Bademantel zurecht gelegt, damit direkt reagieren kann, wenn sie sich meldet. Zum Glück macht sie das auch! Braver Hund!

Ich habe mir heute einen Termin gemacht, für mein Auto für die nächste Inspektion. Das wird wieder teuer. Puhhhh...
Und ich habe mit der VHS Marl telefoniert, ich musste da noch was klären bezüglich einem Kurs. Das Problem hat sich nach dem Telefonat dann auch geklärt. Ehrlich gesagt, war ich heute ein bissel faul. Habe die meiste Zeit am Rechner verbracht, weil ich momentan dabei bin mir ein Fotobuch zu erstellen. Und bei den ganzen Bilder die schon so gemacht habe, in diesem Jahr, dauert das leider auch ein bissel länger. Trotzdem bin zwischendurch mal kurz zum Jim gefahren um zu gucken wie es ihm geht. Von da aus bin ich noch kurz beim Aldi vorbeigefahren und habe noch eine Packung Schnitzel besorgt für das Abendessen. 
Honey habe ich Reis gekocht damit die Scheißerrei aufhört. Kaum war der Reis drin, musste sie auch wieder ganz dringend raus. Die Arme tut mir echt Leid. Man merkt richtig das sie etwas abgeschlagen ist von dem Mist. Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich mit ihr zum Tierarzt gehen. Ich kann den Hund nicht leiden sehen. 

Gegen 18 Uhr habe ich dann das Abend essen zubereitet. Schnitzel und Potatoes. Nach dem essen, habe ich mir doch tatsächlich mal einen Film angeschaut. Türkisch für Anfänger auf ARD. Danach habe ich mich wieder an den PC gesetzt und mein Fotobuch weiter gestaltet. 

Ich zeig euch mal das ein oder andere Bild... 





Claudi mal anders.... hehe

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend... ich mache jetzt weiter an meinem Fotobuch. Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel