Freitag, 2. August 2013

Ich brauche ne Abkühlung...

Ich brauche ne Abkühlung...


wer hat eigentlich die Heizung da draußen so aufgedreht? Denjenigen sollte man erschlagen. Ne mal ehrlich, wenn man raus geht, dann rennt man doch quasi vor eine heiße Wand mit Wind der sich an fühlt als wenn einer den Föhn angemacht hätte. Da kann man sich ja nur den ganzen Tag in der Bude verschanzen... alle Fenster und Rolladen zu. Damit bloß nix rein kommt von der Wärme. Dem entsprechend war dann auch mein Tag, eher etwas ruhiger. Heute morgen um 8:45 Uhr war ich noch schnell Einkaufen aber selbst da waren es ja schon 25 Grad. Auf der Rückfahrt habe ich Honey eben im  Teufelsbach Baden lassen. Die geht ja echt kaputt bei der Hitze. Honey habe ich auch 4 mal heute in der Dusche ab geduscht. 
Aber der Tag hatte trotzdem noch ein Highlight, unerwartet kam heute schon mein Tablett an. Das war kochenheiß, weil es solange im Auto gelegen hat von der Post. Ich habe es erst mal abkühlen lassen und dann an den Strom gehängt. Nach fast 1 1/2 Stunden war es schon aufgeladen und ich konnte es ausprobieren ob es auch läuft. Ich muss mich da erst mal zurecht finden. Aber in ein paar Tagen werde ich das wohl alles hinkriegen. Aber was ich natürlich als erstes Ausprobieren musste, war die Kamera. Also schnell mal ein paar Bilder gemacht... seht selbst...

Gitarren Sammlung von meinem Mann

Honey auf dem Balkon, morgens

Panorama Ansicht vom Balkon aus

Fischauge

Endlich im Wasser, sie wollte nicht mehr raus!

Total erschlagen der Hund

Smile.... mal ganz dumm gucken

Sind etwas gekloppt die Bilder aber ich finde sie dennoch lustig. 
Als mein Mann wieder da war haben wir eben gegessen, ich habe wieder mal Gegrillt. Anschließend sind wir noch ne Runde mit dem Rad gefahren. Was aber irgendwie total ätzend war den wir wurden die ganze Strecke von den blöden Bremsen verfolgt. Voll Ätzend, man hat quasi nur um sich geschlagen und musste aufpassen das man sich nicht auf die Nase legt. Wir waren froh als wir wieder zu Hause waren.

Bin mal gespannt wie die Nacht so wird, bei der Hitze... man schwitzt ja schon im Sitzen beim nichts tun. 
Morgen müssen wir früh raus, wir wollen nach Xanten fahren in ein Römerdorf. Mehr weiß ich auch nicht, lasse mich mal überraschen. Zum Glück wird das Wetter morgen etwas kühler. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel