Mittwoch, 7. August 2013

Münster City die zweite

Münster City die zweite



Heute hätte ich gerne mal länger geschlafen als 8 Uhr. Aber leider ging das nicht. Dafür wurde ich um 9 Uhr mit ganz frischen Croissants aus dem Ofen beim Bäcker belohnt. Das erste habe ich direkt auf dem Weg nach Hause noch gegessen. So ein warmes Croisant schmeckt einfach geil. Zu hause habe ich mir dann noch 4 Brötchen gegessen und anschließend habe ich groß Putz gemacht. Da es ja endlich mal erträglich war vom Wetter her, konnte man sich ja auch mal wieder an die anstrengenden Hausarbeiten ran wagen. Also erst mal die Wäsche angestellt, dann Staub geputzt, Badzimmer und Küche sauber gemacht, Wohnung gesaugt und gewischt. Dann waren auch 2 Stunden vergangen. Also wieder Zeit zum essen. Noch mal schnell 3 Brötchen rein gehauen. Ich hätte heute aber auch ein halbes Schwein fressen können so einen Hunger hatte ich. Ich bin ein Nimmersatt!!! 

Als mein Mann nach Hause kam, sind wir direkt los gefahren nach Münster in die Stadt zu Vodafone. Auch er hat sich ein neues Handy und ein Tablet geholt. Das ganze hat fast 1 1/2 Stunden gedauert, weil der Typ der uns bedient hat, nur ne Aushilfe war. Weil ein anderer Krank ist. Er musste immer wieder einen Anderen Mitarbeiten um Hilfe bieten, deswegen dauerte es etwas. Wie sich hinterher rausstellte, ist er wohl noch neu in dem Beruf und kommt aus einer Filiale aus Lippstadt. Da ist einfach alles anders als hier in Münster, allein schon von den Menschen her. Münsteraner sind eben Sturköppe. 
Nach dem wir aber alles erlediegt hatten sind wir weiter zum Autohaus Siemon gefahren. Das dauerte leider etwas länger, das ganz Münster dicht war. Stau ohne ende. Aber ich als Ex-Münsteranerin wusste dann die Schleichwege und kam dann so zumindest etwas schneller vom fleck. Um 17:30 Uhr waren wir dann endlich angekommen. Mein Mann holte seine Wagenschlüssel ab und dann fuhren wir in Kolonne wieder nach Hause. Während der Fahrt hat es wie aus Eimer geregnet. Laut meinem Mann bin auch wie eine Sau nach Hause gefahren. (Also für ihn eindeutig zu Schnell). Ich sah das nicht so. 
Endlich wieder zu Hause, hab ich erst mal ne Pizza in den Ofen geschoben, den uns hing der Magen auf halb acht. Während dessen hat mein Mann seine neuen Geräte an den Strom gehangen. Dann ist was blödes passiert, er hat die Simkarte zu einer Mirkokarte gemacht und in das Tablet gesteckt, was leider falsch war, den es hätte die Simkarten Größe bleiben müssen. Er hat sich schwarz geärgert. Ich werde nun morgen  wieder nach Münster zu Vodafone fahren und versuchen das Ding umzutauschen. Ich hoffe auf die Kolanze von denen. Is einfach mal ganz Dumm gelaufen.  Aber sein Handy konnte er dann später schon mal einrichten. Damit haben wir beiden dann uns den Abend vertrieben, mit gegenseitigen Helfen. Is ja schon Praktisch wenn man das gleiche Handy hat. 

Dann hoffe ich mal das ich morgen das Tablet getauscht bekomme. Drückt mir mal die Daumen.

Werde nun ins Heilige Bettchen gehen... Wünsche euch eine gute Nacht....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel