Sonntag, 11. August 2013

Stift Tillbeck besucht

Stift Tillbeck besucht


Sorry jetzt ist schon Sonntag wo ich diesen Post schreibe. Aber ich habe es leider nicht eher geschafft. Der Tag fing wie immer an, mit um 8 Uhr aufstehen und Tabletten nehmen, Blutdruck, Fieber, Sättigung, Gewicht und Lungenfunktion messen. Nach dem das erledigt war, bin ich Duschen gegangen und habe mich fertig gemacht. Um 9 Uhr sind Honey und ich wieder Brötchen holen gegangen. Heute musste ich ein paar mehr Brötchen mitnehmen, da mein Mann heute Mittag auch was essen will. Er muss nämlich die nächsten 6 Wochen Samstag Arbeiten, weil seine Azubine in der Schule ist. Somit habe ich die Samstag Vormittage wieder für mich. Ich habe also gemütlich gefrühstückt und dann die Wohnung gesaugt. Dann viel mir ein, ich brauche noch einen USB Stick, den habe ich mir fix bei Euronics hier im Dorf gekauft. Wieder zurück habe ich angefangen die Bartwürstchen zu Grillen. Den heute gab es Bratwurst im Brötchen. Irgendwie ging es mir nicht gut, ich hatte Rückenschmerzen. Wahrscheinlich sitzte ich zu viel am PC. *zwinker
Da mein Mann auf sich warten lies und das essen mittlerweile fertig war, habe ich schon mal angefangen zu essen. Also ich damit fertig war, kam auch endlich mein Mann. Er hat auch eben gegessen und nach dem essen hat er mit einen gefallen getan. Er hat mich Massiert, weil mir der Rücken so weh tut. Wir hatten uns für diesen Tag nix mehr vorgenommen, wollten uns eigentlich nen gemütlichen machen. Aber nach der Massage ging es mir Plötzlich so gut, das ich spontan entschloss nach Havixbeck zum Stift Tillbeck zu fahren. Da mal ein Paar Fotos machen. Und die sehen so aus...

Blume - Foto: Claudi

Sonnenblume - Foto: Claudi

Sonnenblume - Foto: Mein Mann

Insekt - Foto: Mein Mann

Brennnessel Makroaufnahme - Foto: Mein Mann

Das war ein Ausschnitt aus der Blumenwelt. Aber was noch besser war hier gibt es den Peter Lustig Platz...


Der Peter Lustig Bauwagen...
Ich mit der Kuh Antje

Der Peter Lustig Bauwagen von hinten

Ich mache ein Bild von der Kuh

Ist ja schon lustig, wenn mal diesen Wagen sieht den man immer so aus dem Fernsehen kennt. Jeder kennt ja die Sendung "Löwenzahn" mit Peter Lustig. Das sind Kindheitserinnerungen. 

Wir sind noch einen Barfussweg gelaufen, allerdings habe ich die Schuhe nicht ausgezogen. Ich kann das nicht haben, Barfuss draußen rum zu laufen.
Aber hier habe ich noch ein Foto von Honey gemacht, die mal wieder aussah wie ne Dreckssau...

Der Dreckshund





Ich Fotografiere Honey

Honey

Stift Tillbeck in Havixbeck


Nach 1 Stunde sind wir wieder nach Hause gefahren. Haben uns die Bilder angeschaut und ich habe noch was gegessen. Dann sind wir noch mal los gegangen, hier zur Dorfkirmes. Es war 20:45 Uhr und man glaubt es kaum aber außer der Autoscotter hatte alles andere schon ZU! Ich dachte ich sehe nicht Richtig. Zumindest bis 22 Uhr hätte ich erwartet das sie auf sind. Naja Dorf eben. Wir sind dann weiter zu den Hasen (Freunde von uns) gelaufen und haben noch nen Stündchen bei denen Verbracht. Auf dem Rückweg nach Hause sind wir über den Friedhof gelaufen im Dunkel. Überall schön die Kerzen an. Ist aber trotzdem ein Komisches Gefühl... Nachts über den Friedhof zu gehen. Aber Honey hatte Spaß da, es roch überall so gut. ... Wahrscheinlich nach Knochen....
Scherz bei Seite.

Morgen werden wir nach Münster zum Flohmarkt fahren. Deswegen werde ich jetzt hier Schluss machen und mich in mein wohlverdientet Bettchen schmeißen. Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel