Donnerstag, 15. August 2013

Sollte heute nicht der Sommer zurück kommen?

Sollte heute nicht der Sommer zurück kommen?


Die Sonne weckte mich heute morgen um 7 Uhr. Ich musste auch tatsächlich dann schon aufstehen, weil ich um 10 Uhr Kg hatte. Um halb acht bin ich also schnell los zum Brötchen holen mit Honey. So war ich dann um 8 Uhr auch wieder zurück um meine Tabletten Pünktlich zu nehmen. Dann habe ich erst mal wieder klar Schiff zu hause gemacht. Bett gemacht, Waschmaschine angestellt, gesaugt und Spühlmaschine ausgeräumt. Anschließend habe ich mein Frühstück gemacht und in Ruhe gegessen. Um 9:40 Uhr bin ich nach Lüdinghausen zur Krankengymnastik gefahren. Honey habe ich zu Hause gelassen, da es im Auto zu warm ist zum Warten. Sie hat ihr Lieblingslecker bekommen und war somit Glücklich. Bei der KG war es wie immer super! Super Gesprächsthemen gehabt. Nach der Stunde KG bin ich noch schnell zum Lidl gefahren und habe ein paar Kleinigkeiten noch Eingekauft. Honey freute sich als ich wieder da war. Hab eben die Lebensmittel in den Kühlschrank gepackt und habe mich dann umgezogen um zum Jim mit Honey zu fahren. Ich wollte Jim heute die neue Decke drauf machen die heute morgen ankam. Die Ekzemdecke war sehr Günstig nur 60 € sonst bezahle ich pro Decke 112 €. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Billigere Decke hält. 
Jim und Birka freuten sich das ich kam. Sie Galoppierten nehmen mir her als ich zu ihnen an der Wiese bis zu dem Unterstand neben her fuhr. Sau geiles Bild. Beide wurden von mir geputzt und beschmust. Die neue Decke sitzt ganz gut. Nach dem ich fertig war mit den beiden, sind sie wieder neben mir her Galoppiert bis zum Ende der Wiese. Ich habe eben das Putzzeug zurück in den Schrank gepackt und bin dann mit Honey zurück nach Hause gefahren. Der Restliche Tag, verlief unspannend. Habe ein bissel am PC gehockt und hab mir heute mal ein kleines Mittagsschläfchen gegönnt. Vom Wetter her wurde es ja auch immer schlechter, es fing sogar an zu Regnen. Und ich dachte heute kommt der Sommer zurück. Normaler weiße war für heute Abend eine Fahrrad Tour geplant, das konnten wir knicken. Als mein Mann nach Hause kam, hat es tierisch geregnet. Somit sind wie dann hier geblieben. Zu essen gab es heute Chicken Wrings mit Potatoes und Gemüse. 

Nach dem essen haben mein Mann und ich es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht...

Übrigens steht mein letzte Teil "Eine Geschichte fürs Leben" Online. Hier könnt ihr es noch mal lesen.


So sieht das aus, wenn die Sonne scheint... Das Bild ist in Münster Mauritz gemacht worden

Lassen wir uns mal überraschen ob morgen wirklich der Sommer zurück kommt. Für das Wochenende wäre es ja toll, den es gibt ja einige Veranstaltungen an dem WE. Rosenfest in Seppenrade, Kanalfestival in Datteln und Mittelalterliches Spektakulum in Telgte. Das in Telgte kann ich sehr Empfehlen! 

Wünsche euch noch einen Schönen Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel