Freitag, 23. August 2013

Putz Tag zu Hause

Putz Tag zu Hause...


Immer wieder um 8 Uhr ist die Nacht vorbei.... (sing)... und der Tag begann wie immer... Tabletten nehmen, Blutdruck, Fieber, Lufo, Sättigung und Gewicht messen. Dann waschen gehen und anziehen, Hundeleine schnappen und mit Honey los zum Bäcker. Beim Bäcker angekommen, musste ich noch 6 Minuten warten... dafür habe ich aber Ofenfrische Croissant bekommen. Wie geil das ist, wenn die so Duften wenn man nach Hause geht.  Zu hause habe ich sie direkt aus der Tüte genommen um sie noch ein bissel abkühlen zu lassen. Während dessen habe ich mir mein Frühstück gemacht. Nach dem ich in aller ruhe gegessen habe, fing ich an die Wohnung zu Putzen. Erst die Küche, dann das Badzimmer. Dann noch Staubgewischt in der ganzen Wohnung und anschließend durch gesaugt. Und wenn ich schon dabei war die Wohnung plus das Treppenhaus gewischt. Zwischen durch habe ich immer eine Maschine Wäsche angestellt. Damit die Wohnung trocknen konnte, bin ich in der Zeit eben zum Aldi einkaufen gefahren. Als ich wieder zu Hause war, war die Wohnung trocken und roch so Frisch! Schnell das Fleisch und die Wurst in den Kühlschrank verstaut und dann die Getränke einsortiert. Nach dem das alles erledigt war, habe ich wieder was gegessen. Gegen 15 Uhr bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Mit dem Fahrrad wohlbemerkt. Jim habe ich heute wieder geputzt und die Decke gewechselt. Leider fängt er jetzt an den Schweif zu scheuern.. und am Mähnenkam lässt er sich ungern anfassen, weil er da von dem Sommerekzem offene Stellen hat. Ich habe aber dennoch irgendwie Salbe darauf bekommen. Damit es nicht weiter Juckt. Nach dem er wieder seine Decke an hatte, habe ich noch ein paar Fotos von den beiden Süßen gemacht...

Jim

Birka...

Honey kommt zu mir zurück

Hat er nicht schöne Augen??


Honey hütet ihr Herde

Honey will auch Möhren fressen und Ärgert sich das sie da nicht dran kommt

Nach dem die Bilder im Kasten waren, habe ich mich mit Honey wieder auf dem Weg nach Hause gemacht. Wie ich zum Hinterhof zur Garage rein fuhr wartete auch schon mein Vermieter auf mich. Er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte noch ein bissel mit auf die Terrasse zu kommen zum Qutaschen. Klar mach ich, ich ziehe mich nur kurz um, sagte ich . Das tat ich dann auch und 10 Minuten später sahs ich schon bei den beiden mit auf der Terrasse. Wir haben immer viel zu Reden... die Zeit raste dabei.. Um 18 Uhr schaute ich auf die Uhr und stellt fest, das ich ganz schnell Hoch muss, weil ich das Abend essen noch machen muss. Das dauert nämlich auch ne Stunde bis es fertig ist. Somit verabschiedete ich mich und ging nach oben. Ich habe direkt angefangen essen zu machen. Es gab mal wieder Spare Ribs, Grillfackeln und Potatoes mit Gemüse. Ich könnte mich Momentan da rein legen, so lecker ist das. Bei mir das aber immer so, wenn ich etwas gerne mag dann könnte ich das jede Stunde essen. Da kenne ich ja nix. 
Nach dem essen habe ich schnell die Küche wieder aufgeräumt und bin dann mit Honey noch mal Pipimachen gegangen. 
Jetzt lasse ich den Abend am PC ausklingen...

Drückt mir mal die Daumen das es morgen Abend nicht Regnet, ich will doch nach Duisburg in den Landschaftspark, Nacht Fotos machen. 

Wünsch euch noch einen schönen Abend... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel