Sonntag, 25. August 2013

Gemütlicher Sonntag

Mitten in der Nacht weckte Honey mich und musste mal dringend raus. Sie war schon voll am janken... ich also schnell den Bademantel an und Schuhe an und runter gerannt. Honey rannte wie eine irre auf die Wiese und musste mal groß..... nen Flotten, die Arme. Nach dem sie alles erledigt hatte, gingen wir wieder hoch und sie schlief sofort weiter.
Um 8 Uhr bin ich dann kurz aufgestanden um meine Tabletten zu nehmen, dann habe ich mich eben angezogen und bin schnell zum Bäcker hoch gefahren. Honey habe ich eben mitgenommen. Kurz die Brötchen gekauft und zurück nach Hause. Die Brötchen in den Schrank gelegt, Klamotten wieder aus und ab ins Bett. Es ist Sonntag und da darf ich auch mal ausschlafen. Um fünf vor zwölf wurden wir beiden wach und wunderten uns das es schon so spät ist. Wir haben uns dann unser Frühstück gemacht und in aller Ruhe gegessen. Nach dem essen, bin noch mal mit Honey ne runde gelaufen. Anschließend habe ich die Wohnung noch durchgesaugt und hier und da noch sauber gemacht. Den heute haben wir Besuch von einem Freund bekommen, der uns seine Verlobte und sein Kind vorstellen wollte. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, bestimmt 2 1/2 Jahre. Da gab es viel zu erzählen. Der kleine Sohn von denen war echt süß, er ist gerade 9 Monate alt. Seine Verlobte ist eine sehr nette Frau. Wir haben uns echt gefreut das sie da waren. Mein Mann und er haben dann ne runde Dart gespielt, während ich mit seiner Verlobten und seinem Sohn auf der Couch saß und uns Unterhalten haben. Ein paar Bilder habe ich auch wieder gemacht. 
Der kleine Mann hat erst mal Ordentlich Musik gemacht. Und er hatte richtig Spaß dabei. 




Ist das nicht Süß?!  Irgendwann wurde der kleine Mann aber auch Müde, so das er mit seinen Eltern den Heimweg wieder angetreten ist. War ein sehr schöner Nachmittag, freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Als die drei wieder weg waren, habe ich die Wohnung wieder aufgeräumt und mir dann meine Abend essen zubereitet. Den restlichen Abend werde ich mit Telefonieren verbringen. Es gibt wieder viel zu erzählen mit meiner Freundin Andrea. Wir müssen unser Treffen am 7.9. noch durchplanen. 

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel