Freitag, 9. August 2013

Ein Gemütlicher Tag

Ein Gemütlicher Tag



Nach den letzten drei Tagen in Münster, wurde es mal wieder Zeit nen Gemütlichen zu Hause zu machen. Das tat ich dann auch. Zwar begann mein Tag wie immer um 8 Uhr aber das war egal. Dafür war ich dann heute noch Einkaufen bei Aldi und Edeka. Zwischendurch habe ich noch eben ne Maschine Wäsche angestellt. Um 13 Uhr habe ich mit Honey den Jim besucht. Ich lernte heute auch die neue kennen, die Ihr Pony bei uns stehen hat. Dass wenn es wieder Fit ist mit zu Jim und Birka in den Offenstall soll. Das witzige ist, ich kenne die Besitzerin schon. Wir standen mal zusammen an einem anderem Stall. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Zum Glück verstand ich mich damals schon gut mit ihr, so wird jetzt unser zusammen Leben am Stall auch gut funktionieren. Ich war echt Positiv überrascht. Jim habe ich heute wieder die Decke gewechselt und mal ne runde übergeputzt. Birka habe ich auch gleich mitgeputzt. Die ollen Fliegen und Bremsen waren mal wieder sehr nervig. Ich hoffe das die Bremsen zeit bald mal wieder aufhört. Da Jims Hufe schon übelst ausgebrochen sind, habe ich heute den Hufschmied angerufen und einen Termin gemacht. Der kommt dann am 19.8. und schneidet Jim die Hufe aus. Birka wird auch gleich mitgemacht. 
Wieder zurück vom Jim, habe ich mir erst noch was gegessen. Was auch sonst. Dann bin ich kurz runter zu meinen Vermietern gegangen und habe unsere Heizkosten Nachzahlung beglichen. Dabei wurden ich und mein Mann von ihnen zum Essen eingeladen, dafür das ich die ganzen Bilder bei Ihrer Goldhochzeit gemacht habe. Fand ich total super! Freu mich schon drauf! 

Gegen Nachmittag habe ich mich ans Basteln eines Geschenkes gemacht. Am Montag hat mein Neffe Geburtstag, er wird 8 Jahre alt. Dem habe ich dann ein Geschenk gebastelt. Und zwar habe ich ein Pinguin und ein Pirania aus Papier gebastelt und dann 4 Geldscheine als Blumen gefaltet. Diese habe ich auf eine Gummibärenpizza gelegt. Das ganze sieht so aus...

Prania und Pinguin aus Papier

Die Weingummipizza mit den Geldblumen mit Augen drauf

Das Fertige Geschenk für einen 8 Jährigen

Tadaaaaa fertig mit Basteln

Das ganze nahm ein bisschen Zeit in Anspruch. Danach habe ich direkt angefangen unser Abendessen zu machen. Heute gab es mal wieder Spare Ribs mit Potatoes und Gemüse drin. 

mein Teller.... hmmmmmmmm leckaaaaaa

Nach dem essen, bin ich noch ne Runde mit Honey raus aber sie wollte nicht weit laufen. Also sind wir schnell wieder zurück und haben uns auf die Couch geschmissen und ein bisschen mit dem Tablet gespielt und nebenbei Fußball geschaut. Ist ja auch heute wieder angefangen die Bundesliga. Jetzt sind die ganzen Männer in Deutschland wieder Glücklich das für die auch mal was im TV läuft. *hahahahaha

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.... ab morgen ist bei uns Kirmes im Dorf... mein Mann und ich werden morgen Nachmittag mal drüber laufen. Das dauert höchstes 5 Minuten. Dann ist die auch schon wieder zu ende. Also nix Weltbewegendes.... Dorfkirmes eben. 

Schlaft gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel