Dienstag, 27. August 2013

Der Arme Hund

Oh man, ich bin ja gestern schon den ganzen Tag mit Honey Stündlich raus gegangen, weil sie Durchfall hat. Die Nacht durfte dafür mein Mann 5 mal raus gehen. Da ich Nachts Ohrstöpsel trage habe ich es nicht immer mitbekommen wenn Honey sich gemeldet hat. 
Somit war ich dann auch um halb acht wach und bin kurze Zeit später aufgestanden. Erst mal direkt mit Honey raus. Dann fertig machen, wie üblich und ab zum Bäcker. Dann habe ich den Tierarzt angerufen und einen Termin gemacht. Heute 16:45 Uhr. 
Irgendwie ging es mir heute auch nicht so gut, hatte ein bisschen Kopfschmerzen und war Müde. Somit legte ich mich noch mal ne Stunde auf die Couch. Leider wurde es nicht besser nach dem ich wieder wach war. Also beschloss ich mit Honey in den Schlosspark zu fahren und ein bisschen Sonne zu Tanken. Und sie hat tatsächlich geholfen. Ich habe ne runde im Schlosspark gedreht und dabei wieder einmal Fotos gemacht. Aber nur so Schnappschüsse. 

Honey auf der Venusinsel am Schloß Nordkirchen



Panorama vom Schloß Nordkirchen








Ja ja es sind dann doch ein paar mehr geworden. Nach ner Stunde sind wir wieder Heim gefahren, die Sonne brannte doch ganz schön. Außerdem knurrte mein Magen schon, ich brauchte dringend wieder Nachschub. Zu hause wärmte ich mir mein essen von gestern in der Mikrowelle wieder auf. Ich mag ja so aufgewärmtes aus der Mikro. Nach dem essen habe ich mich noch ein bisschen an den PC gesetzt und habe mein Fotobuch fertig gestellt. Es ist jetzt endlich in der Produktion. Mal schauen wie schnell die sind, wann es hier ankommt. Um 16:30 Uhr machte ich mit Honey auf den Weg zum Tierarzt. Ich bin schnell mit dem Fahrrad hingefahren, sind nur 500 Meter von uns entfernt. Beim Tierarzt angekommen, wollte Honey garnicht aus dem Hänger raus. Sie mag irgendwie keinen Tierarzt mehr. Wir mussten noch 10 Minuten waren im Wartebereich, die arme Honey war nur am Zittern. Dann wurden wir aufgerufen und Honey währe am liebsten direkt wieder zu Tür raus. Im Behandlungszimmer wurde sie auf den Tisch gehoben und abgetastet und abgehört, Fieber gemessen. Aber alles O.K. Sie wird wohl den Durchfall von meinem Pizza reststück vom Samstag Abend haben. Irgendwie hat sie es nicht vertragen. Eigentlich hat sie nicht so einen Empfindlichen Magen. Ich habe ihr gestern und heute Reis mit Traubenzucker drin gefüttert. Vom Tierarzt aus bekommt sie noch so Kautabletten die ich ihr 2 x Täglich eine geben soll für drei Tage. Honey war sichtlich erleichtert als wir wieder beim Tierarzt raus waren. Sie ist sogar nach Hause gelaufen am Fahrrad. Wieder daheim bekam Honey die erste Kautablette. Und jetzt leidet sie weil sie nix essen soll 24 Stunden. Nur Trinken. Ich kann so was ja nicht haben, ich leide quasi mit. Schrecklich......

Gegen 18 Uhr bekam ich noch kurz Besuch von einer Frau mit ihrem Kind, die mir mein Flip Cover für das Samsung Galaxy S4 abkaufen wollte. Nach dem wir noch kurz über den Preis Verhandelt haben und uns dann einig wurden, haben wir uns noch so ein bissel Unterhalten. Sie war sehr nett und kommt sogar aus dem Nachbarort. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, sie ist Rettungassistentin.

Als sie wieder weg war, habe ich angefangen das Abend essen fertig zu machen. Heute gab es Nudelauflauf. Hatten wir lange nicht, umso besser hat es dann auch geschmeckt. 

Mal schauen was der Tag morgen so bringt... vielleicht fahren wir morgen wieder irgendwo hin. Hängt ein bisschen vom Wetter ab. 

Ich werde mich jetzt zu meinem Mann auf die Couch gesellen und ein bissel Fussi mit ihm schauen. Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel