Donnerstag, 8. August 2013

Münster City die Dritte...

Münster City die Dritte....


Nach dem der Tag gestern ja mit einer Feststeckenden MikroSim Karte im Tablet endete musste ich diese ja heute beseitigen lassen. Also bin ich nach meinen üblichen morgenglichen Tagesablaufe wieder einmal nach Münster in die Stadt gefahren. Bei Vodafone angekommen, erklärte ich eben die Sachlage. Der nett Herr versuchte es erst noch selbst, die Karte wieder raus zu bekommen, was leider auch nicht Klappte. Dann verwies er mich auf den Phonedoktor. Der Phonedoktor war am Anfang vom Bahnhof. Also bin ich mit Honey losgelaufen zu dem Laden. Leider hatte Honey mal wieder keine Lust zu laufen. Ich glaube die fand das alles voll doof. Aber wir sind dennoch da angekommen. Beim Phonedoktor habe ich ebend das Problem noch mal erklärt und der Sagte mir dann das er es bis 16 Uhr heute fertig hat. Für einen Obolus von 20 €. 
Ich habe das Tablet also da gelassen und bin wieder zurück in die Stadt gelaufen zu meinem Auto. Dann habe ich mich auf dem Weg zu meinen Papa nach Ostbevern gemacht. Der war gerade im voll Stress weil er am Umbauen ist. Sein Bruder war auch da. Wir haben kurz ne Cola zusammen getrunken und dann sind sie auch wieder Arbeiten gegangen. Also den Dachboden ausbauen. Mir wurde dann langweilig, habe meine Schwester angerufen und gefragt ob ich zu ihr kommen kann. Da sie gerade Mittagspause hatte. Erst sagte sie nein, sie wolle noch schlafen. Rief aber direkt noch mal an und sagte ich könne doch kommen. Sie macht schon mal was zu essen. Super! Ich freute mich meine Schwester zu sehen und natürlich auf das essen. Schnitzel mit Pommes! Ich habe bis um 15:30 Uhr bei ihr Gesäßen. Dann musste sie wieder los zum Arbeiten und ich bin wieder in die Stadt gefahren. Also auf zu dem Phonedoktor, es war 15:55 Uhr als ich da ankam. Leider war er noch nicht fertig. Er vertröstete mich noch mal um ein Stunde. Honey hatte den Kaffee schon auf. Und ich musste wie ne Blöde Pinkeln. Also schnell in den nächsten Laden wo man auch was essen kann und ab aufs Klo. Ich habe mir ein Crêpes bestellt.


Der sah sehr lecker aus und war auch sehr Lecker. Aber keine Sorge, die Erdbeeren und den Pfirsich habe ich nicht gegessen. Nach dem ich da meine Stunde totgeschlagen hatte, machte ich mit Honey wieder auf den Weg zum Phonedoktor. Da musste ich dann noch mal 5 Min. warten und das Tablet war gerettet. Die Karte war wieder draußen. Gott sei Dank! Also schnell Bezahlt und wieder zurück nach Vodafone. Da musste ich auch noch mal 10 Minuten warten bis ich dran kam. Da das Personal in der zwischenzeit gewechselt hatte, musste ich noch mal erklären was los war und dann bekam ich anstandslos eine neue Karte. Die haben wir auch sofort ins Tablet eingelegt und getestet das auch alles läuft. Und es Lief!!! Schwein gehabt, der Tag war gerettet! Endlich konnte ich mich auf den Weg nach Hause machen. Honey war schon total fertig. Sie hat im Auto direkt geschlafen. Meinem Mann habe ich noch kurz ne SMS geschrieben das alles wieder ok ist damit er beruhigt war. 

Wieder zu Hause hat Honey erst mal getrunken wie ne Bergziege. Ich hatte zwar immer was dabei aber zu Hause trinken ist immer noch am schönsten. Ich  habe das Tablet am Strom angeschlossen und schon mal die ersten Einstellungen vorgenommen, so das wenn mein Mann nach Hause kommt, direkt loslegen kann mit dem Ding. So bin ich zu Ihm! 

Und weil der Tag heute so lang war, gab es auch nur die Schnelle Nummer zum essen. Nudel mit Ketchup. Gegen 20:30 Uhr sind wir noch mal ne Runde Spazieren gegangen. Ich wollte noch mal kurz zum Schloss ein paar Fotos machen. Honey fand die Idee total doof aber sie hatte keine andere Wahl und musste mit. Dafür schläft sie heute Nacht ganz gut.

Hier sind die Bilder die noch gemacht habe...

Panorama Schloss Nordkirchen

Schloss Nordkirchen Kunstbild

Ich hoffe sie gefallen euch!?
Ich werde jetzt mein Bett aufsuchen, bin irgendwie Müde. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

PS: Danke Schwesterherz das du auf dein Mittagsschläfen für mich verzichtet hast. Und danke für das leckere Essen! Hast du toll gekocht *zwinker... 
Hab dich Lieb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel