Sonntag, 25. August 2013

Landschaftspark Duisburg-Nord Besucht




 

Endlich Wochenende... und trotzdem muss ich meinen Tag wie immer beginnen. Aufstehen, Tabletten nehmen, fertig machen, Brötchen holen, Frühstücken. Nach dem das alles erledigt war, habe ich angefangen zu Bügeln. Anschließend habe ich durchgesaugt und meinen Balkon schon mal Winterfest (haha) gemacht. Ich glaube die Tage sind vorbei, an dem ich auf dem Balkon frühstücken kann. Deswegen haben ich meinen Tisch und die Stühle schon wieder auf dem Dachboden verstaut. Außerdem fangen sie da auch nicht an zu Schimmeln. Als ich damit fertig war, bin noch mal ganz schnell zum Edeka gefahren, ich brauchte noch 3 Dinge. Wieder zurück, habe ich auf meinen Mann gewartet und schon mal die Tasche gepackt. Wir haben uns ja vorgenommen nach Duisburg zu fahren. Mein Mann war dann auch endlich wieder zu Hause, wir haben noch schnell was gegessen und sind dann los gefahren nach Duisburg zum Landschaftspark. Da angekommen war es schon ziemlich bewölkt. Aber egal, einfach Ignorieren. Heute war eine besondere Veranstaltung da. Die ist vom 23. bis 25. August da zu sehen. Sie heißt "test pattern" (100 m Version) von Ryoji Ikeda. Das war total irre. Es war tierisch laut darin, Stock dunkel und in der Mitte liefen Lichter im Takt der Musik ab. Da durfte man auch drauf aber ohne Schuhe. Das ganze sah dann so aus...





Und hier könnte ihr euch zwei Videos dazu ansehen... das habe ich gemacht.





Als ich da wieder raus kam, taten einem die Ohren weh. Ich hätte auch Ohrenstöpseln nehmen können, wollte das aber nicht. Jeden falls ist dann mein Mann rein gegangen und habe mit Honey draußen gewartet und habe schon die nächsten Fotos gemacht.









Als mein Mann dann auch wieder da war, sind weiter durch den Park gelaufen. Haben immer wieder Fotos gemacht. Leider fing es dann an zu Regnen. Ich weiß es war angesagt aber ich dachte ich hätte mal Glück. War leider nicht so. Als es immer doller wurde, habe ich meine Kamera eingepackt und wir sind zurück zum Auto gelaufen. Den Arsch haben wir aber schön naß bekommen. Auf der Heim fahrt wurde das Wetter immer besser und es schien bei uns zu Hause sogar noch die Sonne. Verrückt oder? 













Wieder zu Hause, stellte sich die Frage was wir noch essen. Kochen?? Nö, da hatte ich keine Lust mehr zu. Also blieb nur eins übrig, Pizza bestellen. Gesagt getan. Ich habe mir eine Tomatensuppe und eine Pizza 28cm mit Bolognese und Spagetti drauf bestellt. Dazu gab es noch Pizza Brötchen. Und weil ich so einen Hunger hatte, habe ich davor noch schnell ein Croisant gegessen. *hihi*
Nach dem essen beschlossen wir noch ein schönes Wannenbad zu nehmen um ein bisschen zu entspannen. Somit war der Abend dann auch gemütlich zu ende gegangen. Morgen bekommen wir Besuch von Freunden, wir wollen ne Darten zu Hause. Da wir ja eine E-Dart Automaten im Wohnzimmer stehen haben, macht das immer besonders Spaß darauf zu Spielen. Freu mich schon...

Wünsche euch noch einen schönen Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel