Sonntag, 15. September 2013

Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Oh man, da hatten wir doch tatsächlich Glück heute mit dem Wetter. Ich bin also um halb acht aufgestanden haben mich fertig gemacht und meine Tabletten genommen. Um viertel nach Acht sind mein Mann und ich mit Honey nach Gelsenkirchen in den Zoom Erlebnis Zoo gefahren. Vorher haben wir aber noch eben in Gelsenkirchen bei Mc Donalds angehalten um zu Frühstücken. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich es liebe bei Mäces zu Frühstücken. Ich könnte mich da rein setzten in die Mc Toast usw. 
Naja egal. Nach dem leckeren Frühstück da, sind wir weiter zum Zoo gefahren. Wir waren um 9:50 Uhr da. An der Kasse haben wir 17,50 € für mich bezahlt, mein Mann kam als Begleitperson umsonst rein, der Hund hat 5 € und der Parkplatz 3,50 € gekostet. Wir haben für 1 € noch ein Buch über den Zoo mitgenommen. 
Wir haben als ersten angefangen in der Erlebniswelt Alaska. 

Schneeeule

Baumstachler

Alaska Schoolbus

Ich mit Honey im Schoolbus

Foto vom Rentier machen

Rentiere
Kalifornische Seelöwen

Als wir Alaska wieder verlassen haben, sind wir in die Erlebniswelt Afrika gegangen. 

Grant Zebra

Rothschildgiraffe

Grüner Pavian

Flusspferd


In der Afrika Welt haben wir dann auch eine Pause gemacht und uns eben was gegessen. Ne Currywurst. Was man ja mal loben muss an dem Zoo, er ist wirklich sehr Hunde freundlich. Es gibt an jeder Ecke für die Hunde eine Tränke. Mit wirklich frischem Wasser drin. Habe ich auch schon anders erlebt. Ich hätte diesmal kein eigenes Wasser mit nehmen müssen für Honey. Ich bin jetzt noch begeistert davon. 

Wir hatten wirklich viel Glück mit dem Wetter, es schien die Sonne und war aber trotzdem nicht zu warm. Also genau richtig für den Zoo. 

Nach dem wir in Afrika durch waren, sind wir noch nach Asien gegangen. 
Da gab es noch die Tiger und die Hulman und Trampeltiere und vieles mehr. 

Bei den Schimpansen Fotos machen

Malaiischer Flughund

Tiger

Trampeltiere

In der Asien Welt haben wir noch mal ne Pause gemacht im PoyKan Restaurant. Ich habe mir da eine Tomatensuppe gegessen, die sehr lecker war. Dann haben wir uns auf den Rückweg begeben. Honey war mittlerweile doch sehr kaputt. Sie war froh als sie wieder im Auto war und schlafen konnte. 

Um mehr Bilder von meinem Tag zu sehen schaut einfach mal auf meiner Homepage vorbei.

Wir waren um 15:30 Uhr wieder zu Hause. Da ich schon wieder Hunger hatte, habe ich auch direkt erst mal ne Pizza in den Ofen geschoben. Nach dem essen habe ich meine Bilder fertig gemacht und den Abend haben wir mit einer schönen heißen Badwanne abgeschlossen. Und jetzt werde ich mein Promi Big Brother wieder gucken. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Freue mich auch über Kommentare von euch, wie euch die Bilder gefallen haben. Entweder hier auf dem Blog, bei Facebook oder auf meiner Homepage. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel