Dienstag, 24. September 2013

Ich bin so Glücklich heute

Man man... heute is ein Tag wo meine Gefühle Achterbahn fahren. Aber nur weil ich mich so freue und so aufgeregt bin. Herzenwünsche hat sich heute gemeldet und mir gesagt, das mein Zimmer im Intercontinental Hotel in Berlin gebucht ist und die Zug fahrt dahin auch. Ich werde an dem Herzenswünsche Tisch sitzen mit der 1. Vorsitzenden vom Herzenswünsche e.V. Wera Röttgering, dann mit Robby Torres - die kenne ich noch aus Gran Canaria als ich da damals zur Klimakur war. Das war im September 1999. Freue mich schon Sie mal wieder zu sehen. Und es sind noch zwei andere Personen dabei. Die beiden kenne ich noch nicht. Freue mich aber sie kennen zu lernen. Weiter Details erfahre ich die Tage. Wann der Zug abfährt ect. 

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen was ich anziehe. Puhh ich und ein Kleid. Man das wird ne Herausforderung. Aber ich weiß schon wo ich hin gehe um mir eins zu besorgen. Mit meinen Haaren kann ich ja nicht so viel anstellen, die sind ja recht kurz. Werde sie mir deswegen aber nicht lang wachsen lassen, dann verstelle ich mich nur und das will ich nicht. Ich werde auf jeden Fall Herrn Nikon mitnehmen. Wenn ich schon mal in Berlin bin dann möchte ich auch ein paar Fotos machen. Hab schon mal geguckt vom Bahnhof bis zum Hotel sind es 1,5 km also 5 -10 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten mit dem Taxi. Man kommt aber auf dem Weg zum Hotel am Bundestag vorbei. Und an einigen anderen Stellen. Mal sehen wie das Wetter zu der Zeit dann überlege ich spontan ob ich Fahre oder Laufe. Merkt ihr das, meine Aufregung??? Ich könnte vor Freude Bäume ausreißen. Oder die Ganze Welt umarmen. 
Hab mir heute noch mal einen Stapel neuer Flyer von mir bestellt. Damit ich auch genügend mitnehmen kann. 

Den restlichen Tag habe ich versucht mich abzulenken um wieder ein bisschen Runter zu kommen. Bin einfach mal Einkaufen gefahren, da beruhigt ja bekanntlich jede Frau. Und anschließend bin ich noch mit Honey zum Jim gefahren. Fahrrad fahren tut ja auch immer gut und überhaupt die Frische Luft. 

Neben bei habe ich noch die Betten frisch bezogen und jede menge Wäsche gewaschen. Und dann habe ich mein Autogramm von Otto noch mal neu in Szene gesetzt. Und das sieht dann so aus...


Ich habe von Otto sogar schon zwei Autogramme. Das erste habe ich mir damals von ihm geholt als sein Film 7 Zwerge, Männer allein im Wald raus kam.


Auf dem Bild sieht man noch weitere Autogramm Karten. Mario Barth, Dieter Nuhr, Ralf Schmitz und Atze Schröder habe ich selbst auf das Bild gemalt. Von ihm habe ich ein Autogramm auf eins von seinen Comic Heften. 

Die ersten Vorbereitungen für meinen Urlaub nächste Woche habe ich dann auch schon vorbereitet. Ich habe schon mal mein essen eingekauft, und die Währungstabelle fertig gemacht. So ist das Umrechnen leichter von Euro in Kronen. Fahre ja 1 Woche nach Dänemark mit meiner Schwester und Honey. Flocki kommt leider doch nicht mit. 

Ich weiß noch nicht ob ich die nächste Nacht gut schlafen kann... ich werde wohl vor Aufregung durch die Wohnung irren. Oder schon mal ganz wild davon Träumen.

Jetzt gib es gleich Abend essen und dann werde ich mit meinen Mann zusammen den Abend verbringen. Und über den Tag mal so quatschen.

Denkt dran, morgen Abend bin ich beim Kochkurs. Bin schon jetzt gespannt was des da so leckeres zu essen gibt. Also was wir da leckeres Kochen. Und wie die Leute da so drauf sind. Ich hoffe nicht das ich die Jüngste da bin. Drückt mir die Daumen das auch welche im meinem Alter da sind. Ich werde euch dann morgen oder Donnerstag von dem Kochkurs erzählen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel