Freitag, 6. September 2013

Honey nach Münster gebracht

Hab ich einen Müll geträumt letzte Nacht. Hab geträumt mein Pferd steht unter vor der Tür auf der anderen Straßenseite. Er ist von der Weide ausgebrochen. Ich bin dann wie eine Irre runter gelaufen und habe ihn mit einem Apfel einfangen und so vor den Bus gerettet der sich in dem Moment ihm näherte. Was ein scheiß!!! Dem entsprächend war ich auch etwas durch den Wind als ich dann um halb acht aufgestanden bin, weil ich nicht weiter schlafen konnte. Hab mich dann in aller Ruhe fertig gemacht und bin anschließend mit Honey zum Bäcker gelaufen um meine Brötchen wie jeden morgen zu Kaufen. Wieder daheim habe ich auch direkt gefrühstückt, ich hatte Kohldampf. Danach habe ich noch schnell die Wohnung gesaugt. Und dann war auch schon Zeit die Sachen zu packen, weil ich heute wieder nach Münster zu meiner Mama gefahren bin. Honey muss mal wieder bis Sonntag bei ihr bleiben. Weil ich ja das Wochende bei meiner Freundin bin in Mönchengladbach. Mit meiner Mama bin ich dann zusammen mit den Hunden eben ne Runde essen gefahren. Zu unserem Lieblings Griechen. Da habe ich mir ne große Bolognese Pizza und das halbe Zigeunerschnitzel von meiner Mama gegessen. Danach sind wir noch zum Hiltruper See gefahren damit die Hunde sich bei dem heißen Wetter noch ne Runde abkühlen konnten. Das haben die beiden auch sehr genossen. Dann sind wir wieder zurück zu meiner Mama nach Hause gefahren. Noch ein bissel gequatsch und schon hab ich mich auf den Weg nach Noki gemacht. Honey fand es nicht so toll das sie da bleiben musste. Aber es ging leider nicht anders. Auf dem Rückweg habe ich noch schnell bei uns im Dorf getankt für 1,559 € den Liter. Zu Hause habe ich schon mal angefangen die Tasche fürs WE zu packen. Als das erledigt war habe ich mir noch die Haare wieder ab rasiert und anschließend das Badezimmer noch kurz geputzt. Und noch ne Maschine Wäsche angestellt. OHHH die muss ich jetzt auch noch aus dem Trockner holen. Zum Abendbrot gab es heute mal nur Toastbrot und Quark. Ich war irgendwie noch satt von der Pizza heute Mittag. 
Den Rest des Abend habe ich mit Telefonieren verbracht. Schön mit meiner Schwester gesprochen. Ist ja immer wieder toll mit ihr zu reden!

Naja und jetzt ist es schon so spät das ich mich mal auf in mein Bett mache. Morgen früh muss ich um 6 Uhr aufstehen, weil ich meine Freundin Überraschen möchte. Ich habe ihr gesagt das ich um 13 Uhr komme. Aber mit ihrem Freund habe ich abgesprochen das ich doch schon zum Frühstück kommen werde. Bin gespannt wie sie reagiert. Also morgen werde ich dann nicht Posten können, das morgen Abend Fett die Party steigt. Ich sag dann mal bis Sonntag. Habt alle ein schönes Wochenende!

Schlaft gut...!


Das ist ein Video von der Halde Haniel in Bottrop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel