Donnerstag, 5. September 2013

Toller Spätsommer Tag

Zehn vor Sieben war meine Nacht vorbei. Schnell fertig gemacht und eben mit Honey los gegangen zum Bäcker. Wieder zurück, war es auch schon acht Uhr, zeit zum Tabletten nehmen. Kurz danach habe ich gefrühstückt. Dann bekam ich einen anrufe aus der Praxis ob ich ne halbe Stunde eher zur Krankengymnastik kommen könnte. Na klar. Hab zwar grad erst ins Brötchen gebissen aber egal. Dumm war nur das ich mit dem Fahrrad fahren wollte, also musste ich mich beeilen. Schnell alles Sachen zusammen gesucht und ab in die Garage mein Bike holen. Und schon waren wir auf den Weg nach Lüdinghausen. Und diesmal sogar schneller als sonst. Honey habe ich zwischen durch eben raus gelassen, damit sie ne Runde laufen konnte. Aber nur nen Kilometer, dann durfte sie wieder in den Hänger. Um 9:25 Uhr war ich dann angekommen. Eben das Fahrrad abgeschlossen und den Hund in den Schatten gesetzt. Bin dann rein gegangen und die Nette Dame am Empfang sagte mir dann ich könne den Hund gerne mit rein nehmen. Das ist doch mal nett. So bin ich dann wieder zu Honey und habe sie mit rein genommen. Die war ganz verdutzt das sie mit rein durfte. Im Behandlungszimmer lag sie brav in der Ecke und beobachtete meine KG genau, das sie mir auch ja nicht weh tut. Die Stunde ging schnell rum. Nach der KG bin ich mit Honey noch in die City von Lüdinghausen gefahren, ich musste noch ein Geschenk besorgen. Irgendwann wurde ich dann fündig. Wir sind wieder zurück zum Fahrrad und haben uns auf den Weg nach Mc Donalds gemacht. Mittlerweile war es auch echt heiß draußen geworden. Am Morgen bin ich noch mit Jacke, Schal und Handschuhe losgefahren und am Mittag im T-Shirt zurück gefahren. Bei Mäces habe ich mir eben nen Cheessburger und nen MC Rib geholt, der Hund hat sogar nen Schälchen voll Wasser von den Mitarbeiter bekommen. Sehr freundlich! Ich habe mich mit Honey auch rein gesetzt, den draußen war es zu Warm und in der Prallen Sonne wollte ich mit ihr nicht sitzen. Nach der Erholsamen Pause und dem leckeren Snack sind wir Richtung Heimat gefahren. Wir sind eine Strecke gefahren wo Honey noch ein bisschen laufen konnte und immer wieder ins Wasser zum abkühlen konnte. Sie hatte richtig lust zu laufen und das nach dem Anstrengenden Tag von gestern. Respekt an den Hund!!! Gegen halb eins waren wir dann endlich wieder daheim. Honey hat zur Belohnung ihr Lieblingsleckerchen bekommen. Anschließend haben wir beiden ne Pause auf der Couch gemacht. Wir sind doch glatt eingeschlafen. Nach dem ich wieder Wach war, habe ich mir noch mal was zu essen gemacht. Frikadellen Brötchen. Nebenbei habe ich noch zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Bin ja am Wochenende nicht da. Den späten Nachmittag habe ich am PC verbracht um meine Bilder noch zu Bearbeiten. Und dabei ist zB dieses bei raus gekommen...








Noch mehr Bilder könnt ihr euch auf meiner Homepage anschauen. 

Ich muss jetzt mal eins los werden. Die Bilder auf den ich drauf bin, die macht immer mein Mann von mir! Und ich möchte mich mal dafür bei ihm bedanken! Vielen Dank dafür mein Schatz, das du immer so schöne Bilder von mir machst!! Ich liebe Dich!! Und ich finde es sooooo toll das wir so viel zusammen Erleben!! Jahre lang mussten wir uns zurück halten weil ich es einfach nicht geschafft habe von der Luft her. Dafür ist jetzt umso schöner mit dir all diese Dinge erleben zu dürfen! Es ist so Wundervoll!! Ich genieße wirklich JEDE einzelne Minute mit DIR!!! Du bist der Beste Mann der WELT!!!

Mehr brauche ich für heute auch nicht sagen... lassen wir das einfach mal auf uns Wirken. Genießt ihr alle euer Leben! Es ist einfach so schön!!! 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel