Montag, 2. September 2013

Hausfrauen Tag

Viertel vor acht, war meine Nacht zu ende. Ich konnte nicht mehr schlafen. Somit habe ich mir direkt die Haare gewaschen, Zähne geputzt, geschminkt und angezogen. Um 8 Uhr schnell die Tabletten eingeschmießen und noch ne Lufo gemacht und schon ging es los mit Honey zum Bäcker. Mein Glück heute, für drei Minuten Wartezeit beim Bäcker bekam ich frische Croisants aus dem Ofen. Sehr geil! Besser kann ein Tag nicht starten. Wieder daheim habe ich auch direkt die Warem Croisants gegessen. Dabei habe ich mir Volle Kanne angeschaut. Nach dem Frühstück wurde ich irgendwie etwas träge, somit legte ich mich auf die Couch und bin da prompt noch mal eingenickt. Als ich wieder wach war, habe ich die Wohnung gesaugt und die Wäsche aus dem Trockner geholt, die ich heute morgen nach dem Brötchen holen da rein getan habe. Dann bin ich mit Honey Einkaufen gefahren, nach Lidl. Schnell wieder nach Hause, die Tiefkühl Pizzen in die Kühltruhe packen und das Fleisch usw, im Kühlschrank verstauen. Nebenbei noch eben ein Brötchen gegessen und dann wieder los zum nächsten Laden. Diesmal zum Aldi und noch nach Edeka. Somit war mein Einkauf für diese Woche erledigt. Zu Hause eben Umgezogen und ab zum Pferd gefahren. Habe Jim und Birka gründlich geputzt und Jim die Mähne kurz geschnitten. Decke wieder drauf und die Maske und ab nach Hause. Am Stall noch kurz mit einer Stallkollegin gequatsch. Sie hatte ihr Stute am Samstag zu Jim auf die Wiese gestellt. Ging leider nicht gut, Jim hat die Kleine erstmal verhauen wollen. Also hat sie ihre Stute nach 5 Minuten wieder runtergeholt. Sie wird die Stute jetzt erst im Nächsten Jahr mit in den Offenstall stellen. Das ist ihr zu riskant, das Jim sie doch an ihren verletzten Hinterbeinen Trifft. Ich würde da auch nichts Riskieren wollen, hinterher muss ich auch noch Zahlen, weil mein Pferd ihr Pferd kaputt gehauen hat. Ne ne ne... das muss nicht sein. 
Als ich dann endlich zu Hause war, stellte ich fest das mir die linke Seite Plötzlich weh tut. Es tut beim Einatmen weh. Habe dann Schmerzmittel genommen aber selbst damit wurde es nicht besser. Morgen früh bin ich beim Hausarzt, der kann mal Abhören und evtl ein Röntgen Bild machen lassen. Sicher ist sicher.... ich hoffe das ich die Nacht einiger Massen schlafen kann und das es nix ernstes ist. Vielleicht ist es morgen früh ja auch wieder weg. Mal abwarten. 
Habe mich heute noch für drei VHS Kurse angemeldet. 2 x Kochkurs und 1 x Adobe Photoshop Kurs. Den Herbst habe ich also einiges zu tun. Langeweile wird so schnell nicht aufkommen. Freue mich schon drauf. Die Kochkurse mache ich einfach mal so Just for Fun mit. Will man schauen wie das da so abläuft. 
Am Mittwoch werden wir wieder eine Halde besteigen. Diesmal die Halde Haniel in Gelsenkirchen. Freu mich schon... Am Wochenende bin ich bei meiner Freundin in Mönchengladbach, sie hat am Samstag Geburtstag. Den wollte ich mit ihr Feiern.

Jetzt werde ich mein Bett aufsuchen und versuchen zu schlafen. Wünsche euch noch einen schönen Abend


Dieses Bild entstand im August 2012 im Schlosspark Nordkirchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel