Dienstag, 3. September 2013

Blutabnahme

So heute musste ich dann mal wieder zum Blutabnehmen zum Hausarzt. Somit war meine Nacht um halb sieben leider vorbei. Ab ins Bad, fertig machen, anziehen und los gehen. Erst mit Honey zum Bäcker und dann weiter zum Arzt. Der ließ mal wieder auf sich warten. Ich war um 7:25 Uhr da und er kam erst um 7:55 Uhr zu mir ins Zimmer. Das Blutabnehmen klappte auf Anhieb. Und dann erzählte ich ihm von meinen Schmerzen in der Linken Seite am Brustkorb. Die habe ich in der Nacht mit Wärme behandelt. Also ich schlief schon wieder mit meinem Wärme Stofftier, das man in die Mikrowelle tun kann. Ach ich hatte irgendwie das Gefühl es wäre schon Winter. Ist es aber zum Glück noch nicht. Jedenfalls hat die Wärme was gebracht, heute morgen beim Aufstehen waren die Schmerzen weg. Trotzdem hat mein Arzt mich noch mal abgehört. Es ist zum Glück nix zu hören gewesen. Schwein gehabt. Hab mich dann vielleicht doch beim Pferd gestern irgendwie verhoben. Naja egal jetzt. Als ich wieder vom Arzt zurück war, muss ich ehrlich gestehen habe ich mich noch mal ne Runde auf die Couch gelegt. Um kurz vor Zehn wurde ich wieder wach und dann habe ich mir mein Frühstück gemacht. Nach dem Frühstück bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Haben den beiden Äpfel vorbei gebracht, da die Bäume ja voll hängen damit, kann mich zur Zeit Tod schlagen damit. Wieder zurück vom Pferd, gab es erst mal Mittagessen, die Potatoes von gestern Abend in der Mikrowelle aufgewärmt. Hmmmm Lecker... Mikrowellen Frass!!!

Dann schellte der Postbote und brachte mir mein neues Fotobuch. Das habe ich diesmal bei CEWE bestellt. Und ich muss sagen, ich bin das erste mal enttäuscht von einem Buch. Da werde ich NIE wieder bestellen. Dann lieber bei Foto Paradies von DM. Die Bücher sind qualitativ einfach besser. 

Den Tag habe ich mehr oder weniger zu Hause verbracht, ich musste noch Geschenke für meine Freundin einpacken. Ein paar Bilder für einen anderen TX Kollegen bearbeiten. Und dann noch meine Tabletten auffüllen. Da zieht sich die Zeit nur so hin. Aber was das Basteln angeht, das wisst ihr ja mittlerweile, da habe ich einfach Spaß dran. Ich kann bei den Dingen so richtig abschalten. Das tut auch mal gut. 

OHHH man, ich muss noch was Erzählen. Es gibt Tage da habe ich echt ne lange Leitung bis was verstehe. Aber das was mir heute passiert ist übertrifft alles. Also ich bin mit Honey auf dem Rückweg vom Pferd nach Hause und da ist mir an meinen E-Bike mal aufgefallen das ich Rechts auch Gas geben kann. Ich wunderte mich nur, warum sich das drehen lässt. Ich probierte es auch und schwupps war ich bei 25 km/h. Honey kam nicht mehr hinter her. Ich hielt an, ließ sie in den Anhänger springen und Probierte es direkt noch mal. Und tatsächlich, wenn ich am Gas drehe dann Fährt mein E-Bike sogar mit Hänger 30 km/h. Ich habe mich so schlapp gelacht auf dem Fahrrad, das ich das jetzt erst gemerkt habe. Nach dem ich das Fahrrad schon 5 Jahre besitze! Krass oder!!?? Wie doof kann man eigentlich sein? Aber eins ist jetzt schon sicher, die Nächste Radtour wird für meinen Mann kein Zuckerschlecken mehr. Den werde ich Fertig machen. Da soll er mal ordentlich in die Pedale treten um hinter mir her zu kommen. 
Wieso hat der Liebe Gott mir eigentlich so wenig Hirn mit gegeben, das ich solche Dinge immer erst Jahr Später entdecke. 
Ich habe damals als ich mein erstes Auto hatte, eine Opel Corsa B, auch erst nach 2 Jahren gewusst wo die Hupe ist. Das erzählte mir ne Freundin dann, die auch einen Corsa hatte. Ist schon Peinlich oder? Aber wichtig bei dem ganzen ist ja, das man drüber LACHEN kann. Und das kann ich zum Glück gut, über mich selbst lachen!

Das war übrigens damals mein Corsa (Juni 2004).Ich habe meinen Laubfrosch geliebt über alles.

Jetzt haben wir aber genug gelacht. Den Rest des Tages habe ich mit essen Kochen für meinen Mann verbracht. Und nach dem essen sind wir beiden noch ne runde mit Honey spazieren gegangen. Dabei sind wir am Spielplatz vorbei gekommen und da musste ich noch eben ne runde Schaukeln. Ich mache das ja so gerne. 

Den weiteren Abend verbringen wir gerade auf der Couch und schauen TV. Ist nur gerade Werbung also kurz Zeit zum Bloggen.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend... Schlaft gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel