Montag, 9. September 2013

Ein scheiß TAG!

Irgendwie ist heute ein scheiß Tag. Gestern Abend bin ich schon heulend ins Bett gegangen und heute morgen mit schlechter Laune aufgewacht. Nach dem ich mich angezogen hatte und die Brötchen mit Honey geholt habe, habe ich erst mal gefrühstückt. Während des Frühstücks rief meine KG an, ob ich nicht heute schon kommen könnte, statt Donnerstag. Da ich ja recht flexibel bin, habe ich zugesagt. Also 12 Uhr KG. Aber vorher musste ich noch ein Klärendes Gespräch mit jemanden führen, das schon seit langer Zeit nötig war. Wir haben uns Ausgesprochen und alle das auf den Tisch geknallt was sich angesammelt hatte, in dem letzten Jahr. Ich war während des Gesprächs doch sehr fertig und am Heulen, weil es mir einfach so an die Nieren ging. Wir haben jetzt einen Schwamm über sie Sache gemacht und wollen bei Null wieder anfangen. Nach dem das geklärt war, bin ich also eben zur KG gefahren und anschließend noch Einkaufen. Für meinen Geburtstag morgen, noch Zutaten kaufen, damit eine Pizza Suppe machen kann. Als ich wieder zu Hause war, habe ich die Einkaufs Sachen alle einsortiert und dann noch mal über das Gespräch nachgedacht. Und irgendwie musste ich dann wieder Weinen. Ich hatte mittlerweile schon Kopfschmerzen, ich war Müde und ich fühlte mich heiß an. Aber ich hatte kein Fieber. Es lag nur an der Heulerei. Ich habe mich dann mit Honey auf zum Jim gemacht, um erst mal wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Tiere können einem dabei ja sehr helfen. Danach ging es mir auch schon wieder besser. Wieder daheim habe ich noch die Wohnung gesaugt und die Küche geputzt. Anschließend habe ich mir was zu essen gemacht. Zwischen drin rief meine Mama noch. Die Zeit verging und mein Mann kam nach Hause. Wir haben zusammen was gegessen und uns dann noch mal Unterhalten, bezüglich dem Gespräch von heute Morgen. Den Rest des Abend haben wir zusammen auf der Couch vor TV verbracht. Wenn nicht noch kurz meine Schwester zwischendrin angerufen hätte. Sie hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte morgen mit ihr zum Mariä-Geburts-Markt nach Telgte zu fahren. Da ist morgen früh Pferde und Kram Markt und Kirmes. Ich wusste es noch nicht genau. Überlege es mir bis morgen früh. 

Morgen Abend werde ich dann meinen Geburtstag mit meinen Liebsten Feiern.  Sollte ich es morgen nicht mehr schaffen zu Posten, dann wisst ihr warum.

Ich wünsche euch einen Schönen Abend... ich werde jetzt mein Bett aufsuchen, der Tag war doch sehr anstrengend.... immer diese heulerein... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel