Sonntag, 1. September 2013

Klutensee Lüdinghausen

Nach dem doch sehr vollgestopften gestrigen Samstag, war heute mal ein bisschen Chillen angesagt. Um 8 Uhr bin ich kurz aufgestanden um meine Tabletten zu nehmen und kurz zum Bäcker zu fahren um Brötchen zu holen. Um halb neu lag ich wieder im Bett und habe schön bis halb zwölf weiter geschlafen. Das tat echt mal gut. Gegen 12 Uhr haben wir dann gefrühstückt. Heute mal schon mit Rührei, Bacon und Hartgekochte Eier. War sehr lecker. Danach habe ich mich ein bisschen auf die Couch zum Fernseh gucken gesetzt. Ich überlegt was wir noch machen könnten heute und wir kamen zu dem Entschluss, ne Runde Spazieren zu gehen. Also schnell die Kamera eingepackt und los gefahren. Aber erst ging es noch kurz zum Jim. Ich musste ihm noch mal eine Maske aufsetzten damit er seine Mähne nicht weiter scheuert. An der Stelle rutscht die Decke leider immer weg. Als die Maske drauf war, sind wir weiter gefahren nach Lüdinghausen zum Klutensee. Da sind wir ne Runde Spazieren gegangen mit Honey. Honey konnte überall ins Wasser, was ihr mal wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Und ich habe natürlich auch Bilder davon.

Stöckchen Spielen mit Herrchen

Wasser saufen

Tolles Motiv

Stöckchen aus dem Wasser holen

Wieder raus aus dem Wasser aber ohne Stöckchen

Sogar Maggi kann man von hier aus sehen.

Umgestürzter Baum

Enten

Wir sind so 40 Minuten unterwegs gewesen. Dann sind wir wieder zurück nach Hause. Daheim wurde Honey direkt erst mal wieder ab geduscht. Sie stank ganz gut von dem See. Anschließend konnte ich das Bad putzen, habe noch ein bisschen Wäsche gewaschen und die Spülmaschine ausgeräumt. Und dann war endlich zeit zum essen. Hab mir eine Hot Dog Pizza gemacht. Sehr lecker, gibt es zur Zeit bei Lidl als Aktion. Und ne Curry Wurst Pizza habe ich auch noch da. Die werde ich später noch essen, den jetzt gehe ich in die Badewanne und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Vielleicht schaffe ich es ja mal um 20:15 Uhr nen Film anzuschauen ohne vorm PC zu sitzen. 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel