Montag, 30. September 2013

Voller Montag!

Nach dem doch recht voll gestopften Wochenende, brauchte ich echt mal meinen Schönheits Schlaf. Leider weckte mich Honey heute morgen schon um halb acht, weil sie Herrchen gehört hat. Er schlief die letzten drei Tage auf der Couch, weil er etwas Verschnupft ist. Sicher ist sicher. 
Naja ich habe die Nacht aber wirklich sehr gut geschlafen, tief und fest. Ich hatte ja auch einiges nach zu holen. Mein Mann nahm Honey dann mit zum Pinkeln runter, als er zur Arbeit fahren musste. Er schickte sie dann einfach wieder hoch, als sie fertig war. Somit konnte ich mich in aller Ruhe fertig machen. Und erst mal die Wohnung wieder auf Vorderman bringen. Danach bin ich mit Honey los gegangen. Erst zum Bäcker, dann zur Volksbank und anschließend noch in den Blumenladen um ein Gesteckt für die Beerdigung zu bestellen. Wieder zurück, habe ich gemütlich gefrühstückt. Danach bin ich eben Einkaufen gefahren zum Lidl. Honey blieb so lange zu Hause. Als ich zurück vom Einkaufen war, bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Es war so schönes Wetter, da musste ich noch ne Runde Fahrrad fahren. 

Jim habe ich die Decke dann wieder abgemacht, damit er jetzt auch mal sein Winterfell so langsam bekommen kann. 
Wie wir wieder daheim waren, habe ich meine Tabletten neu aufgefüllt und anschließend noch Gebügelt. Natürlich musste ich vorher noch die Wäsche Waschen. 

Den Nachmittag habe ich am PC verbracht, musste noch einiges Vorbereiten für meinen Bericht von Samstag, den ihr hier Lesen könnt.

Um halb sechs fiel mir auf, das ich noch was für das Abendessen vergessen hatte. Somit musste ich noch mal schnell nach Aldi, meine Soure Creme kaufen. Dann habe ich das Abend essen vorbereitet. Es gab Wedges selbst gemacht und Spare Rips. Das war mal wieder sehr lecker.

Den Rest des Abends habe ich dann wieder hier am PC verbracht. 

Ich habe mal eine Seite für die Ernährung nach der Transplantation erstellt. Die könnt ihr euch hier mal anschauen. Ansonsten findet ihr die aber auch auf meiner Homepage.

Ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen behilflich sein, was das die Frage nach dem Essen, nach Transplantation angeht. Es gibt ja immer wieder heiße Diskusionen darum. Jeder macht anschließen eh sein Ding. Aber im ersten Jahr nach TX sollten wir uns doch alle an diese REGELN halten. Ist vielleicht auch mal Interessant für die jenigen die noch vor der TX stehen. Damit sie wissen worauf sie in Zukunft verzichten müssen. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich doch wieder LUFT bekommen kann und ein unbeschwertes Leben habe, dann kann ich doch auch mal auf bestimmte Dinge im Leben verzichten, die mir Schaden können. 

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich kann und will hier niemanden etwas Vorschreiben. Ich kann euch ledeglich darauf hin weisen. 

In diesem Sinne, werde ich mir jetzt noch mein Abend snake machen, damit ich heute Nacht nicht verhungere. 
Das könnte mein Verwandter sein - der Vielfraß

Wünsche euch allen noch einen schönen Montag Abend.

Schlaft gut...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel