Dienstag, 3. Juni 2014

Im dauer Stress...

Mein Gott, seit Tagen bin ich nur noch im Stress. Oder besser gesagt, ich habe kaum ne Minute für mich. Ständig nur unterwegs.

Nach dem wir am Mittwoch ja Flocki eingeschläfert hatten und ich den ganzen Donnerstag bei miesen Wetter beim Grasbahnrennen in Lüdinghausen war. Ging es nahtlos am Freitag weiter. Ich fuhr mit meiner Schwester zum Trauergottesdienst von meinem verstorbenen Onkel. Dumm nur das wir an der falschen Kirche auf die Leute gewartet hatten. Wir haben uns noch gewundert, warum da schon ne Urne steht und wieso der Name nicht paßt. Nach mehrmaligem Nachfragen fanden wir den Fehler. Es fand in der Friedhofskapelle statt. Als setzte ich meine Schwester auf den Rollator und schob sie quer über den Friedhof zur Friedhofskapelle. Die Trauerfeier war schon im vollem Gange, wir setzten uns schnell noch dazu. 10 Minuten später war das Ganze dann auch schon vorbei. Anschließend ging es noch in ein Restaurant, um noch bei Kaffee und Kuchen, den Tag abzuschließen. Wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause. Honey bei Mama abholen und dann meine Schwester bei ihr zu Hause absetzten. So konnte ich dann nach Hause fahren. Am Samstag, haben wir die Pferde zusammen auf die Wiese gestellt, ohne das ein Absperrband zwischen Jim und den anderen beiden ist. Und siehe da, die drei verstehen sich prima. Das freut mich riesig für Jim. Samstag Nachmittag bin ich mit meinem Mann nach Münster gefahren. Ein paar Geschenke kaufen und anschließen im Currycult ne Currywurst essen. Dann ab nach Hause und direkt noch ne Stunde Fahrrad gefahren. Den Abend habe ich mit fotobuch gestalten verbracht. Will meiner Mama, ein Fotobuch von Flockis Leben schenken. Der Sonntag fing erst um 10 Uhr für mich an, dann direkt zum Pferd, wo ich über ne Stunde war. Gegen 12:30 Uhr gab es endlich Frühstück. Ich habe am Sonntag noch zwei weitere Fotobücher gestaltet. Und zwischendurch sind wir noch mal spazieren gegangen. Am Montag ging es erst zum Jim, dann zur Krankengymnastik. Von da aus fuhr ich nach Münster zu meiner Schwester. Bei ihr angekommen, kam kurz darauf mein Papa bei ihr vorbei. Wir haben nur kurz gequatscht dann fuhr er wieder. Es war ein komisches Treffen, es war irgendwie so kalt im Raum. Wenn ihr versteht, was ich meine? Meine Schwester und ich machten uns auf den Weg zu Mama. Mit ihr zusammen fuhren wir ins Tierheim Münster. Ich hatte im Internet einen süßen kleinen Hund gesehen, den ich meiner Mama zeigen wollte. Honey war mit dabei, sie war zum erstem mal durch ein Tierheim gelaufen. Sie war das Ganze auch sehr zugesetzt. Sie war sehr mitgenommen und durcheinander. Heute geht es ihr aber wieder besser. Wir liefen einmal quer durch das Tierheim. Direkt in dem ersten Zwinger saß die kleine Dackel Mix Dame. Sie ist schon 9 Jahre alt. Aber das ist egal, meine Mama will bewusst einen ältern Hund haben. Wir erkundigten uns nach der Kleinen und mussten leider erfahren, das sich schon Leute für sie Interessieren. Und mit ihr einen Spaziergang machen. Wenn ihnen der Hund dann nicht zusagt, melden sich das Tierheim bei meiner Mama. Wir fuhren also wieder. Es ging erst mal zum Fressnapf, Katzenfutter kaufen, dann brachte ich meine Schwester zu ihrem Hausarzt. Denn ihr wurden die Fäden gezogen. Anschließend fuhren wir zu Hexe, ihrem Pflegepony. Ich holte ihr die kleine von der Wiese, damit meine Schwester sie putzen konnte. Ich machte mich dann auf den Weg zum Zahnarzt, weil mir mein Zahnfleisch wehtut. Ich wartet 1 1/2 Stunden im Wartezimmer, bis ich endlich dran kam. Der Zahnarzt schaute sich das an und sagte es wäre eine Afte. Puhh, Glück gehabt. Dachte es wäre was Schlimmeres. Die Afte wir so 10 -14 Tage bleiben und dann wieder weg gehen. Ich fuhr also zurück zu meiner Schwester und dem Pony. Das Pony stellte ich zurück auf die Wiese und dann brachte ich erste meine Mama und dann meine Schwester nach Hause. Vorher ging ich mit meiner Schwester aber noch schnell Einkaufen. Den kompletten Einkauf musste ich ihr dann noch hochtragen, da sie es ja nicht kann zur Zeit. Um 20 Uhr konnte ich endlich nach Hause fahren. Bei uns im Dorf, hielt ich eben beim Dönermann an und bestellt mir was zu essen. Das holte ich mir 20 Minuten später dann ab. Gegen 22 Uhr habe ich noch 1 1/2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert. Dann konnte ich endlich ins Bett gehen. Heute morgen um 7:10 Uhr war die Nacht schon wieder zu Ende. Um 8 Uhr wurde mir blutabgenommen, beim Hausarzt. Diesmal auch ein Röhrchen Citratblut, damit man die Thrombozyten besser auswerten kann. Denn meine Blutwerte sind ja zur Zeit auch was für den Arsch ... Leukozyten, Thrombozyten, Hämatokrit, Erythrozyten, Hämoglobin alles ist im Keller. Nur die Leberwerte sind immer noch erhöht. Hab mit Hannover telefoniert und die meinten eben, das wir citrat Blut abnehmen sollen. Und das Aciclovir wurde abgesetzt. Sollte das alles nicht reichen, muss ich woll mal zum Hämatologen. Abwarten, wie die werte morgen sind.

Ach übrigens, bekam meine Mama gestern noch einen Anruf vom Tierheim. Wenn wir wollen können wir gerne heute mit der kleinen Gassi gehen. Soll heißen, die anderen Interessenten wollen die Kleine nicht. *Freu*

Nun werde ich gleich wieder nach Münster fahren. Erst meine Schwester abholen, dann meine Mama und dann ab zum Tierheim. In der Hoffnung, das Honey mit der kleinen Dame klar kommt. Das muss passen, sonst können wir die Kleine nicht nehmen. Da Honey ja immer wieder bei meiner Mama Urlaub macht. Also müssen die beiden sich vertragen. Drück mir mal die Daumen. Heute Abend geht es noch nach Marl zur Volkshochschule. Da habe ich diese und nächste Woche wieder einen Kurs gebucht. Am Freitag werde ich dabei sein, wenn Wencke (Tx Sept.2013) ihren ersten 5000 Meter Lauf macht. Da freue ich mich schon drauf.

So nun werde ich mich auf den Weg machen ... wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel