Montag, 23. Juni 2014

Einen schönen Tag mit meiner Schwester beim Jim verbracht...



Nach den letzten harten Wochen haben ich mir heute mal ein bisschen ruhe gegönnt. Oder auch nicht. Eigentlich saß ich doch recht viel im Auto. Aber alles von vorne. Heute Morgen konnte ich endlich mal Langem wieder bis 8 Uhr schlafen. Nach dem Aufstehen, nahm ich meine Tabletten und machte meine Lufo. Dann ging ich mit Honey raus und danach machte ich mich im Bad fertig. Anschließend gab es frühstück. Ich machte mir einen kleinen Einkaufszettel, um noch kurz bei Aldi die notwendigsten Dinge zu kaufen. Als das erledigt war, habe ich die Wohnung sauber gemacht und die Betten neu bezogen. Dann rief meine Schwester mich an, wir quatschten ein bisschen. Ich sagte ihr, dass ich heute mittag mal ganz entspannt zum Jim fahre. Da frage sie mich, ob sie nicht abholen könne, damit sie mitkommen kann. Ich überlegte kurz und sagte dann ja. Ich hatte aber zuvor noch einen Termin bei meiner Krankengymnastin. Erst danach konnte ich mich auf den Weg zu meiner Schwester machen. Das tat ich dann auch und war gegen 12:50 Uhr bei ihr.

Wir tauschten die Autos, also wir fuhren mit ihrem Auto zurück zu mir nach Hause. Da zog ich mich eben um und schon ging es weiter zum Jim.

Der Plan war, das sie Jim putzt und ich Birka und Luke. Nun kamen wir da an und der ganze Hof stand voll mit Treckern, Anhängern und jeder Menge Heu. Somit musste ich einen anderen Platz zum Putzen suchen. Und dabei konnte ich sie dann nicht alleine lassen mit Jim, ich musste ja aufpassen, das er sie nicht einfach mal umwirft. Sie mit ihrer Schiene ums Knie rum. Also machte ich Jim am Zaum vom Nachbarn fest, leider mitten in der Sonne. Aber die Bank stand wenigstens im Schatten. Darauf konnten wir uns ein bisschen zurückziehen. Meine Schwester putzte Jim und machte ein paar Bilder. Was auch sonst!?

Die beiden hatten eine Menge Spaß zusammen. So entstanden eine Menge cooler Bilder. Jim knutschte meine Schwester regelrecht ab. 

Ein Bussi auf die Wange

Mein Flaschenpferd...

Wer zieht hier die bessere Fresse?

Fetter Knutscha von Jim

Ein Küsschen zurück an Jim...

Er wollte aus ihrer Cola Flasche trinken und sie schmusten zusammen. Später dann tauschten wir, meine Schwester machte ein paar Bilder von mir und Jim.


Hallo, mein Name is Jim

Alle drei zusammen


Er und seine Zunge... der Waschlappen


 Jim sagte mir Hallo mit seinen Huf. Er machte mir mein T-Shirt total dreckig, mit seinem Sabber Maul. Er bekam ja ordentlich leckerlies von uns.

Nach einer guten Stunde stellte ich Jim zurück auf die Wiese. Dann wollten wir eigentlich Birka und Luke noch putzen. Aber der Besitzer wollte die beiden mal ein bisschen auf die Wiese lassen. Somit brachte ich meine Schwester nach vorne zur Wiese, drückte ihr Kamera in die Hand und ließ sie Bilder machen. Ich lief hinter dem Fohlen her, damit er nicht abhaut.

Auf geht´s zur Wiese...





So ein Krücke ist toll...

Voll Power vorraus...


Ich nahm die Kamera zurück und ging mit auf die Wiese. Luke war mächtig übermütig. Er sprang rum und Gallopierte über die Wiese. Und er fand mich so interessant, das er immer wieder auf mich zugerannt kam. Ich versuchte ihn, mit Gesten von mir weg zu scheuchen. Was auch immer wieder klappte. Nur irgendwann hatte nicht mehr so viel Respekt vor mir. Ich bekam eine Krücke von meiner Schwester zur Abwehr zu gesteckt. Toll, die fand er natürlich auch mächtig interessant. Er versuchte, in die Krücke zu beißen. Aber ich konnte ihn trotzt des rein beißens von mir etwas fernhalten. Sicher ist Sicher. Er raste über die Wiese und war so froh endlich mal ein bisschen Rumbuckeln zu können. Nach etwa 20 Minuten war der Spaß dann auch vorbei. Birka und er kamen zurück in den Offenstall. Auf den Weg dahin, begrüßte er mit einen Wiehern Jim. Und Jim grüßte ihm freudig zurück. Total süß. Bin so gespannt, wie die beiden demnächst miteinander klar kommen.

Meine Schwester und ich fuhren wieder zurück zu mir. Ich zog mich wieder um und dann ging es weiter. Eben noch nach Lüdinghausen zum Dänischen Bettenlager und dann nach Münster zurück. Was eine gurkerrei. Aber der Tag war super schön und entspannt trotzdem.

Die nächsten Tage werden wieder voller sein. Ab nächste Woche wird es dann endlich etwas ruhiger. Obwohl ich weiß noch gar nicht ob ich damit so zufrieden bin, wenn es so ruhig ist. Mir wird schon was einfallen, was ich noch machen kann. Dafür kenne ich mich zu gut.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel