Freitag, 21. November 2014

Tx Treffen ohne mich....

Am Mittwoch kamen die Fensterbauer noch mal vorbei. Sie mussten das Fenster noch mit Leisten versehen und mit Silikon abdichten. Das Ganze dauerte auch noch mal etwas über eine Stunde. Ich war froh, als sie endlich fertig waren. Denn die beiden Tage haben mir einwenig beigesetzt.

Ständig im kalten und auch noch im Zug zu sitzen, hat bei mir Spuren hinterlassen. Denn Mittwoch habe ich mich schlecht gefühlt. Ich habe gefroren wie ein Hund, hatten leichten Husten.

Ich habe mich kurzerhand ins Bett gelegt, Körnerkissen dazu und habe zwei Stunden geschlafen. Dann musste ich aufstehen, weil ich noch einen Termin mit meinen Mann bei der Volksbank hatte.

Ich hatte mich am Mittwochnachmittag dazu entschlossen, nicht zum Tx-Treffen am nächsten Tag zu fahren. Wollte auf nummer sicher gehen und keinen da Anstecken.

Am Abend habe ich mir ein Erkältungsbad gegönnt. Und dann ging es ab ins Bett. Gesund schlafen.

Am Donnerstagmorgen ging es mir etwas besser. Nach dem ich gefrühstückt hatte, bin ich mit meiner Vermieterin nach Lünen gefahren. Wir haben zusammen ihren Mann abgeholt, der an dem Tag eine kleine Augen OP hatte. Da er leider auch sich einen eingefangen hatte, musste er sich einen Mundschutz aufsetzen, während ich ihn nach Hause fuhr.

Nach dem wir zurück waren, bin ich schnell zum Jim gefahren, damit die drei auch noch ein bisschen raus konnten. Also eben das Tor aufmachen. Dann fuhr ich kurz Einkaufen, bevor ich mich wieder auf die Couch legte, um mich zu erholen.

Am späten Nachmittag ging ich noch eine Runde mit Honey spazieren, bevor es dunkel wurde.

Anschließend ruhte ich mich wieder aus.

Bis mein Mann dann nach Hause kam. Ich hatte ein bisschen was gekocht für uns, dafür das ich eigentlich nur ne Pizza in Ofen schieben wollte. Aber wer mich kennt, weiß das ich mich beim Essen immer wieder umentscheide. Und quasi erst direkt vorm Essen Entscheide, was ich Koche. Ist immer für Überraschungen gut.

Beim Tx-Treffen war ich wie gesagt leider nicht dabei. Dafür haben die anderen aber gut gespeist und hatten eine Menge Spaß. Das nächste Tx Treffen findet am 29.01.2015 in Köln statt. Wo genau, wird noch bekannt gegeben.

TX-Treffen in Kürten - Ohne mich!

Heute war dafür ein ganz besonderer Tag. Denn ich habe heute Besuch von meiner Mama und meiner Schwester mit Angie bekommen. Zusammen sind wir zu Fuß zum Adventsbasar zur Caritas gelaufen. Dieser Basar findet jedes Jahr hier statt. Ich war nun zum ersten Mal da. Und ich muss sagen, der ist echt toll. Alles war da verkauft wird, ist Handarbeit. Dafür zahlt man auch gerne mal nen Euro mehr.

Ich habe mir einen Teller mit einer Kuh drauf gekauft. Was auch sonst. Wir konnten sogar die Hunde mitnehmen. Gemeinsam haben wir drinnen Kaffee und Kuchen Pause gemacht. Später dann draußen noch nen Currywurst und Reibkuchen mitgenommen. Für unterwegs zum Essen.

Nach dem wir alles gesehen hatten, gingen wir zurück nach Hause. Eben die Hunde trinken lassen und dann noch mal zum Pferd. Meiner Mama den Jim mal wieder zeigen. Sie hat ihn bestimmt zwei Jahre nicht gesehen. Meine Schwester hatte den drei Fressmäulern noch ein paar Möhren mitgebracht. Während ich mal wieder die Fotos gemacht habe.
































So langsam wurde mir wieder kalt, so das ich nach Hause wollte. Meine Schwester fuhr mit meiner Mama dann auch wieder nach Hause. Ich war froh endlich wieder im Warmen zu sein. Nun werde ich meinen Mann warten, der gleich kommt und heute Abend dann The Voice of Germany gucken.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel