Dienstag, 4. November 2014

Das Jenke Experiment

Endlich wird mal richtig für Organspende geworben. Ich weiß das viele immer wieder für die Organspende unterwegs sind. Aber vielleicht und das hoffe ich einfach mal, werden wir mit Jenke ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die Organspende bekommen. Es gibt ja viele Menschen die RTL schauen und auch den Jenke mögen. Ich wünsche mir das er Erfolg damit hat. 
Trotzdem sollten auch wir kleinen, immer wieder für Organspende werben. Die Menschen aufklären und ihnen die Angst davor nehmen. 
Wir wissen doch wie wichtig die Organspende ist. Ohne sie würde ich euch das hier nicht schreiben können. 
 
Danke an meine Spenderin, in diesem Sinne!
 
Und nun schaut euch das Jenke Experiment mal an. 
 
Und nicht vergessen, mitmachen und einen Organspendeausweis ausfüllen. Egal ob "JA" oder "Nein"!
 
 
Das neue Jenke-Experiment beginnt jetzt! Jenkes Ziel: 100.000 Organspendeausweise. Für jeweils 10.000 neue Organspendeausweise macht sich Jenke zum Affen. Werde Teil des Experiments und fülle hier einen Organspendeausweis aus:
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel