Montag, 24. November 2014

Der Countdown läuft ...

Es wird bald ernst, nur noch wenige Tage und wir bekommen den Haustürschlüssel unseres neuen Hauses. Am Sonntag ist es soweit! Ich bin schon ganz hibbelig.

Ich versuche die Tage noch irgendwie gut rum zubekommen.

Ich erzähle euch mal wie mein Wochenende war. Am Samstagabend waren mein Mann und auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Meine Stallkollegin und ihr Freund haben zusammen ihren Geburtstag gefeiert. Da die beiden nur 4 Tage auseinander Geburtstag haben, bietet es sich ja quasi an.

Ich nahm meine Kamera mit, da ich ihr versprochen hatte Bilder zu machen. Gegen kurz nach 19 Uhr kamen wir an und es war noch nicht viel los. So konnte ich mir schon einmal einen guten Platz aussuchen. So nach und nach trudelten alle Eingeladenen Gäste ein. Gegen 20 Uhr wurde das Buffet eröffnet. Nach dem der erste den Anfang machte, gingen die anderen auch und holten sich was zu essen.

Es gab Lasagne, Salat, Frikadellen, Rohenschinken und Melone, frisches Brot und Kräuterbutter, rote Grütze und Tiramisu.

Das Essen war sehr lecker, ich habe mal wieder voll reingehauen. Bin so vier mal gelaufen dafür. Am Tisch saßen ein paar nette Leute, die ich zwar nicht kannte, aber mit denen man sich gut Unterhalten konnte. Immer wieder war ich auch unterwegs um Bilder zu machen. Vor allem auch mal Gruppenbilder, Familienbilder usw.

Die Musik war gut und lief den ganzen Abend von selbst ab. Auf der Tanzfläche war auch hin und wieder was los. Mein Mann und ich waren bis zum Schluss da. Wir saßen zum Schluss mit 7 Man am Tressen. Dann machten wir uns auch auf den Weg nach Hause. Gegen 2 Uhr nachts lagen wir dann im Bett.

Am Sonntag habe dann auch mal bis 10 Uhr geschlafen. Um 11 Uhr haben wir gefrühstückt, anschließend habe ich die Bilder fertiggemacht. Dann fuhr ich zum Stall und stellte die Pferde raus und warf die CD in den Briefkasten.

Dann ging es direkt weiter nach Münster, um Honey wieder abzuholen. Ich fuhr mit meiner Mama noch ein Stündchen Kaffee trinken. Bis ich mich wieder auf den Weg nach Hause machte.

Wieder daheim war ich doch recht kaputt. So das ich mich erst einmal ne Stunde auf die Couch legte, um die Augen zu zumachen.

Später haben wir uns eine heiße Badewanne gegönnt und anschließend noch ne Pizza gegessen. Bevor wir dann ins Bett gingen.

Heute Morgen stand ich um 8 Uhr auf. Irgendwie hatte ich heute Morgen mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Immer wieder was Neues. Ich versuchte alles, wie immer zu machen. Und nach dem ich das frühstück in mir hatte, ging es meinem Bauch auch wieder gut.

So konnte ich mich auf den Weg zum Einkaufen machen. Zuvor aber noch eben die Pferde rauslassen. Dann ging es nach REWE und anschließend nach Lidl. Mit vollem Kofferraum ging es wieder nach Hause.

Als ich meine Einkaufssachen nach oben trug, lag ein Päckchen auf der Treppe. Huch, wer hat mir den da was geschickt?

Ich stellte die Taschen ab und schaute erst einmal nach. Als ich dann sah, was es ist, habe ich mich tierisch gefreut.

Nun habe ich meinen eigenen Gurt für meine Kamera mit dickydackel.de drauf stehen.





Es ist total schön geworden. Und das gute Stück hat mir Frauke Schneider gemacht.

Modeatelier Sternschnuppe - Pfiffig- Praktisch - Einmalig

Frauke Schneider - Schönes für Klein und Groß

Wenn ihr auch mal was besonders haben wollte, dann könnt ihr euch bei ihr per email melden.


Es lohnt sich wirklich!

Zum Mittag hin musste ich dann wieder los, denn meine KG wartete auf mich. Ich ließ mich eine Stunde verwöhnen und fuhr dann wieder nach Hause.

Schnell eben aufs Töpfchen und dann bin ich mit Honey noch ne Stunde spazieren gegangen, bei dem tollen Wetter.

Auf dem Rückweg vom Spaziergang traf ich den Verkäufer von unserem Haus. Wir machten dann den Termin für die Schlüssel Übergabe aus. Warum ist noch kein Sonntag???

Ich werde mich noch gedulden müssen, auch wenn es mir schwerfällt.

Nun werde ich auf meinen Mann warten, der jetzt Minute nach Hause kommt und dann gibt es lecker Feuertopf. Denn habe ich um 17 Uhr schon gekocht und bis jetzt ziehen lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel