Samstag, 22. November 2014

Kuhfell gekauft...

Heute hieß es trotz Samstag früh ausstehen. Also für mich wie immer um 8 Uhr. Aber für meinen Mann hieß es um 9 Uhr aufstehen. Denn heute hatten wir einigens zu tun.

Nach dem Frühstücken ging es auch direkt los. Eben zum Jim, das Tor auf machen. Der Luke hat sogar noch geschlafen im Liegen. Denn konnte im Liegen noch schön streicheln. Als ich dann im Auto saß, leckte Jim Luke das Fell ab. Und dann kam Birka dazu und gemeinsam haben sie den kleinen Mann geweckt. So das sie zusammen auf ihren Paddock gehen konnten.

Wir fuhren dann weiter nach Münster. Erst eben Honey zu Mama bringen, denn die muss eine Nacht bei ihr Schlafen. Da wir heute Abend noch auf einen Geburtstag eingeladen sind.

Nach dem Honey bei Mama gut angekommen war, fuhren wir zum T-Punkt. Weil wir unseren Festnetz Anschluss für unser Haus schon mal Ummelden wollten. Der Termin steht für den 8.12. mal schauen ob die Telekom wirklich bis dahin, auch da war. Man hört ja vieles!

Das hatten wir erledigt, also ging es weiter nach Poco. Denn heute gab es mein Kuhfell im Angebot. Ein echtes Kuhfell von 269 € auf 99,99 €. Die hatten leider nur noch drei Exemplare da. Aber eins davon war genau das, was ich haben wollte. Eine Schwarz Bunte!

Meine neue ETTE

Die Verkäuferin gab mir das Fell runter und schrieb mir die Rechnung. Dann zogen wir weiter durch den Laden. Noch ein paar Kleinigkeiten fanden sich dann plötzlich auch im Einkaufswagen wieder, bis wir an der Kasse angekommen waren.

Ich bezahlte alles und dann packten wir alles ins Auto. Bevor wir nach Hause fuhren, gönnten wir uns noch eine Currywurst. Nach der Stärkung ging es endlich nach Hause. Obwohl es schneller ging als gedacht.

Daheim angekommen packten wir die Sachen wieder aus. Ich musste erst einmal mein Kuhfell im Wohnzimmer ausbreiten und betrachten. Jetzt wird es die Kuh für immer bei mir gut haben.

Ich Falltete das Kuhfell wieder zusammen und legte es an die Seite. Denn es ist ja für unser Haus gedacht.

Mein Mann und ich zogen uns Arbeitsklamotten an und gingen dann in den Keller und die Garage. Wir haben heute schon mal ein paar Sachen aussortiert, eingepackt und umgeräumt. Also vom Keller in die Garage gestellt, damit wir später alles einfacher rausholen können. Nach drei Stunden hatten wir keine Lust mehr und gingen wieder rein. Reicht auch für heute. Solange wir nicht ins Haus können, werden wir eh nur die Dinge Hin und Her schieben.

Aber wenigstens haben wir was gemacht. Nun werden wir uns fertigmachen, um heute Abend wieder frisch zur Party zu gehen. Bin gespannt wie es wird. Ich werde auf jeden Fall Fotos machen. Das habe ich so abgesprochen.

Noch 8 Tage dann können wir endlich mit der Renovierung im Haus anfangen. Das wird noch ein riesen Spaß!! Aber ich freue mich drauf, endlich los legen zu können. Ich kann es kaum erwarten, vor allem wenn ich bedenke wie ich zur Zeit Hause. Das ist einfach kein Zustand für mich, ich die doch so ordnungsliebend ist. Es ist echt ein gräul für mich. Aber da muss ich jetzt durch und werde es irgendwie auch schaffen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel