Montag, 8. September 2014

Zwei mal Grillen an einem Tag!!

Nach dem schönen Samstag, wo ich die Taufe fotografiert habe, haben wir den Sonntag erst mal ausgeschlafen. Aber nicht so lange, da wir uns um 11:30 Uhr zum Frühgrillen verabredet hatten.

Zwei Freunde von uns luden uns ein zum Grillen. Es gab T-Bone Steak und Straußwürstchen, Koberindwürstchen. Mal was Ausgefallenes. Aber es gab auch Nackensteak. Dazu dann Brötchen und Kartoffelsalat. Denn habe ich aber nicht gegessen. Und das T-Bone Steak habe ich nur probiert, wo es durch war, am unterem ende.



Wir hatten glück mit dem Wetter und konnten so den Sonntag gemütlich zusammen beginnen.

Gegen 13:30 Uhr sind mein Mann, Honey und ich wieder gefahren. Bzw ich bin gefahren, mein Mann lief mit Honey zurück.


Ich machte mich später noch mal auf den Weg zum Jim. Honey wollte unbedingt hin und war schon am Nerven. Dafür hat sich der Weg auch gelohnt. Denn wie ich von meinem Stallvermieter erfahren habe, werden wir in zwei Wochen ein neues Pferd mit auf die Wiese bekommen. Ein Andalusier Wallach. Da bin ich mal gespannt wie das so wird. Die Birka soll verkauft werden, bis zum November hin, wenn die Pferde wieder in den Offenstall kommen. Ansonsten wird es zu viert in dem Stall zu eng.

Falls noch einer eine Zuchtstute sucht, kann sich gerne melden bei mir. Birka ist 11 Jahre alt, ca Stockmaß 165cm.

  
Nach dem ich fast ne Stunde am Stall war, weil ich mich mal wieder fest gequatscht hatte, bin ich schnell wieder nach Hause gefahren. Denn wir mussten noch auf einen Geburtstag.

Mein Schwager hatte Geburtstag und lud zum Grillen ein. Honey darf ja leider nicht mit, somit musste sie mal zwei Stunden alleine bleiben.


Mit dem Wetter, wie gesagt, hatten wir echt glück. Wann konnten wir im September das Letzte mal draußen sitzen? Weiß noch genau das es letztes Jahr am 10. September auf meinen Geburtstag geschüttet wie aus Eimern. Dieses mal werde ich an die 18 Grad haben am Mittwoch. Cool oder.


Nach dem ich dann endlich mit dem Essen fertig war, was übrigens sehr sehr lecker war. Denn meine Schwägerin hat das Fleisch 1 Tag vorher mariniert mit Curry. Und das hat super lecker geschmeckt, noch dazu war das Fleisch so butterzart.


Gegen 19 Uhr verließ ich die Party und ging rüber zu Honey. Ist ja nur eben über die Strasse gehen. Honey freute sich wie Bolle und ging mir ihr direkt noch eine Runde Spazieren. Mein Mann blieb noch bei meinem Schwager auf der Party.


Ich hingegen fing noch mal an zu Backen. Da ich momentan einen Zitronenkuchen Wahn habe, brauche ich immer einen Kuchen hier. Alle zwei Tage mache ich mir einen oder Muffins.



Heute Morgen (Montag) bin noch vor 8 Uhr aufgestanden. So war ich um 8 Uhr schon fertig mit Duschen und anziehen. Also konnte ich nach dem ich meine Tabletten intus hatte, die Wohnung sauber machen. Und die Wäsche waschen. Dann bin ich um 10 Uhr mit Honey mit dem Fahrrad zum Jim gefahren. Heute habe ich mal wieder Jim geputzt und ihm die Decke gewechselt.

Jetzt hat er Zebralook drauf. Steht ihm sehr gut und sie passt sogar sehr gut. Hoffe nur das Luke sie mir nicht kaputt beißt.



Um 12:15 Uhr bin ich nach Lüdinghausen gefahren, zu meiner Krankengymnastin. Da es ja sehr warm wieder war, musste Honey die Zeit zuhause bleiben. Nach der KG, fuhr ich noch schnell Einkaufen.


Wieder daheim, brachte ich die Einkaufssachen nach oben und ging dann mit Honey ne runde Spazieren. Allerdings war es ihr zu warm, so das wir nur ne kleine Runde gingen. Auf dem Rückweg blieb ich noch ein bisschen bei meiner Nachbarin vor der Tür sitzten, um mit ihr zu quatschen.
  
Denn Nachmittag habe ich mit essen verbracht und Wäsche zusammen falten. 

Jetzt warte ich auf meinen Mann, der gleich nach Hause kommt. Werde somit jetzt anfangen das Abendessen zu kochen. Und dann geht es später noch in die Badewanne. Einfach mal abschalten.

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel