Dienstag, 9. September 2014

Pferde Shooting ...


Die Nacht war leider viel zu früh zu ende. Aber ich musste heute Morgen wieder zum Blutabnehmen. Da Hannover letzte Woche Donnerstag anrief und mir mein Certican wieder erhöht hat.

Heute war es aber mal was Besonderes, denn heute hat die Arzthelferin versucht Blut abzunehmen. Ich glaube ihr ging ein bisschen die Düse, weil sie um meine schlechten Venen weiß. Nicht umsonst machte das immer der Arzt selbst bei mir. Aber wie gesagt, heute durfte sie es mal probieren. Die Vene war super zu sehen, was nicht immer der Fall bei mir ist. Sie stach in die Vene und es kam Nix. Kein Blut. Sie probierte noch ein bisschen nach zu schieben. Aber es kam immer noch kein Blut. Das Blut lief statt dessen an der Seite der Nadel raus. Leider. Sie zog die Nadel und ging ganz geknickt aus dem Zimmer. Das tat mir richtig leid. Dann musste mein Arzt es doch machen. Er holte sie aber dazu damit sie noch mal zugucken konnte. Was ihr auch etwas unangenehm war. Schließlich kann sie Blut abnehmen. Aber bei mir ist es eben schwierig. Ich werde ihr aber noch mal eine Chance geben. Sollte es dann nicht klappen, werde ich weiterhin nur meinen Arzt dran lassen. Dafür sind mir meine Venen einfach zu Wichtig.

Ich verließ die Praxis und ging mit Honey noch ne runde Spazieren. Die wartete nämlich vor der Arztpraxis auf mich. Wir kamen noch an einem Bäcker vorbei, wo ich mir noch ein paar Brötchen mit nahm. Dann ging es endlich nach Hause. Irgendwie überkam mich die Müdigkeit, so das ich mich noch ne Stunde auf die Couch legte. Erst nach dem Nickerchen habe ich angefangen, zu frühstücken.

Nach dem Frühstück habe ich meine Aktenlage abgeheftet. Hat sich wieder einiges angesammelt und das musste dringend in die Ordner sortiert werden. Dabei habe ich auch schon alles für Hannover fertig gemacht, was ich nächste Woche alles mitnehmen muss, Überweisung etc.

Das Ganze dauert bis 12 Uhr. Ich zog mir meine Reitklamotten an und fuhr mit dem Fahrrad und mit Honey zum Jim. Heute habe ich Birka mal wieder ausgiebig geputzt. Sie genoss es richtig. Luke habe ich sein Halfter zum Spielen gegeben. Ich habe es weggeworfen und er brachte es mir wie ein Hund wieder. Das Spiel gefiel ihm. Dann habe ich zum Ersten mal das Halfter auf ihn drauf bekommen. Leider war mein Halfter, das ich für ihn habe, ein ganz klein bisschen noch zu groß für ihn. Somit habe ich es schnell wieder abgemacht, bevor er sich noch irgendwie darin verfängt.

Nach dem Putzen habe ich von Birka Fotos gemacht. Anschließend dann von allen drein. Die Bande habe ich über die Wiese gescheucht, damit mal Fotos in der Bewegung machen konnte. Hauptsächlich brauchte ich aber Bilder von Birka, da sie ja nun verkauft werden soll.










Als die drei da so rum rannten, war Honey einmal voll im Weg. Sie bekam die Kurve nicht mehr, als ich ihr sagte, sie soll ab gehen. Sie duckte sich nur noch und Luke sprang über Honey drüber und streifte ihr mit seinen zum Glück kleinen Huf am Gesicht vorbei. Noch mal Glück gehabt. Honey war ganz verdutzt. Aber ein Gutes hatte das ganze, sie hörte danach noch besser. Ich schaute mir Honey direkt an, aber ihr war Nix passiert, bis auf den Schreck.









Ich verließ die Bande wieder, brachte mein Putzzeug zurück in den Schrank und fuhr mit Honey wieder nach Hause. Daheim habe ich direkt die Bilder auf den PC gezogen. Konnte sie aber noch nicht bearbeiten, weil ich erst noch ein einhalb Stunden mit meiner Schwester telefoniert habe.


Aber jetzt sind sie fertig. Die Bilder werde ich jetzt noch eben zum Stall bringen, damit der Besitzer von Birka sie auch ins Internet stellen kann. Zum Glück brauche ich heute nicht kochen, den es ist von gestern noch was da. Extra so eingeplant gewesen.


Morgen ist mein großer Tag! Ich werde morgen 35 Jahre alt. Den Tag werde ich mit meiner Mama und meiner Schwester morgen mit einem Frühstück beginnen. Und den Rest des Tages werde ich einfach auf mich zukommen lassen. Fakt ist, ich werde ihn nicht Feiern! Also kein Besuch empfangen. Ich feier nur noch den 20.3. als meinen wichtigeren Geburtstag.


Genug gelabert, wünsche euch noch einen schönen Abend!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel